Branchen-Eintrag
Jetzt bewerten!

1

Saluvital - Ihr Zentrum für Gesundheitsförderung

Adresse
Albertus-Magnus-Str. 33 47259 Duisburg (Huckingen) Nordrhein-Westfalen
Fotos, Videos

Öffnungszeiten
Telefonnummer, Fax, Mobil

Faxnummer

Mobilnummer

Dieser Eintrag ist bei uns mit den folgenden Dienstleistungen gelistet: Massage, Massagepraxis

Über uns

Branchen & Suchworte

  • Physiotherapie
  • Massage
  • Massagepraxis

Bewertungen und Erfahrungsberichte

*

1 Bewertung
TO

vonTollmann am 16. August 2017
Ich nehme seit mehr als 10 Jahren an den Aquafitnesskursen teil und bin eigentlich mit den Kursen immer zufrieden gewesen. Einen Teil der Kursgebühr ( die nicht grade gering ist ! ) bekomme ich von meiner Krankenkasse zurück erstattet . Hierfür benötige ich allerdings eine Teilnehmerbescheinigung. Leider wurde mir erst jetzt ( nachdem die Kursgebühr schon lange von meinem Konto abgebucht wurde / immerhin 90,00 € ) darüber informiert, dass ich diese Bescheinigung nicht bekommen kann, da die Kursleiterin nicht die notwendige Zertifizierung hat , um diese unterschreiben zu dürfen !!!! In keinster Weise wurden wir darüber vorher informiert !!!!!! Dies finde ich absolut nicht in Ordnung !!!!! Komisch nur, dass wir vorher eine Kursleiterin hatten, bei der es nie Probleme gab , die aber kurz vor Kursbeginn ganz unerwartet gekündigt wurde, was uns allen außerordentlich leid tat !!!! Also VORSICHT !!!!! Vor Anmeldung besser informieren !!!!! Ansonsten bleibt man wie ich auf den Kosten sitzen !!!!! P.S: Dies geht auf keinen Fall gegen die Kursleiterin !!!! Die Kurse waren von den Übungen her immer gut, ansonsten wäre ich wohl kaum schon so lange dabei !!!!

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Saluvital - Ihr Zentrum für Gesundheitsförderung in Duisburg wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Karte & Route

Wussten Sie schon?

PNF Therapie

PNF Therapie – Für eine bessere Bewegung

Störungen im Bewegungsablauf – körpereigene Funktionen wie Schlucken und Atmen eingeschlossen – können große Auswirkungen auf die Fähigkeit haben,...

vojta-therapie-baby

Vojta-Therapie: So wecken Sie Ihr Nervensystem

Bei der Vojta-Therapie setzen Physiotherapeuten gezielte Reize, um unbewusste Körperreaktionen beim Patienten hervorzurufen. So können bewusste...