Branchen-Eintrag
Jetzt bewerten!

17

Massagepraxis Mengis - Praxis für Physiotherapie

Adresse
Nürnberger Str. 170 70374 Stuttgart (Bad Cannstatt) Baden-Württemberg
Fotos, Videos

Öffnungszeiten
öffnet in 2 Tagen
Telefonnummer, Fax, Mobil

Faxnummer

Mobilnummer

E-Mail

Facebook Seite

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Massagepraxis Mengis - Praxis für Physiotherapie in Stuttgart.
Montag08:30-19:00
Dienstag08:30-19:00
Mittwoch08:30-19:00
Donnerstag08:30-19:00
Freitag08:30-16:30
Termine gerne nach Vereinbarung.

Bewertungen und Erfahrungsberichte

*
Top
Von zufriedenen Kunden ausgezeichnet.
Sehr gut

17 Bewertungen

ein Kunde überGoLocal am 28. September 2022
Nachdem ich nicht mehr gehen konnte, hat mir Klaus mit seinen heilenden Hände ganz toll geholfen. Le...mehr lesen …
GA

vonGast am 16. Mai 2022
Ich habe als Leistungssportlerin schon viel Erfahrung im Bereich mit Physiotherapeuten gesammelt. Doch noch nie habe ich ein so schnelles und gutes Vertrauen entwickelt und mich so gut betreut und aufgehoben gefühlt. Nicht nur das zeichnet die Privatpraxis Gabriel Dabbagh aus, sondern auch die tolle Atmosphäre und vor allem die Fähigkeiten und Kompetenz. Seit Behandlungsbeginn fühle ich mich deutlich leistungsfähiger. Alle meine Probleme konnten immer zügig behoben werden und sobald neue auftreten findet Herr Dabbagh schnell eine Lösung. Ich bin sehr dankbar in so guten Händen sein zu dürfen und würde die Praxis immer wieder weiter empfehlen.

ein Kunde überGoLocal am 13. Februar 2019
schnelle und unkomplizierte Terminvergabe. Therapie konnte meine Schmerzen lindern. Hat mir ...mehr lesen …

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Massagepraxis Mengis - Praxis für Physiotherapie in Stuttgart wurde aktualisiert am 19.04.2024.

Karte & Route

Wussten Sie schon?

PNF Therapie

PNF Therapie – Für eine bessere Bewegung

Störungen im Bewegungsablauf – körpereigene Funktionen wie Schlucken und Atmen eingeschlossen – können große Auswirkungen auf die Fähigkeit haben,...

physio dehnen

Extensionsbehandlung: Schonend gegen den Schmerz

Die Extensionstherapie ist eine häufig in Kombination mit anderen Maßnahmen eingesetzte Methode, die Schmerzen lindert, indem Gelenke und Muskeln...