Branchen-Eintrag
Jetzt bewerten!

2

Daniela Speisekorn Praxis für Physiotherapie

Adresse
Rieckestr. 26 70190 Stuttgart (Ost) Baden-Württemberg
Fotos, Videos

Öffnungszeiten
schließt in 5 Std. 3 Min.
Telefonnummer, Fax, Mobil

Faxnummer

Mobilnummer

E-Mail

Facebook Seite

Dieser Eintrag ist bei uns mit den folgenden Dienstleistungen gelistet: Arzt

Über uns

Branchen & Suchworte

  • Physiotherapie
  • Arzt

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Daniela Speisekorn Praxis für Physiotherapie in Stuttgart.
Montag07:30-20:00
Dienstag07:30-20:00
Mittwoch07:30-20:00
Donnerstag07:30-20:00
Freitag07:30-15:30

Bewertungen und Erfahrungsberichte

*
In Ordnung

2 Bewertungen
EB

vonEhrliche Bürgerin am 07. März 2018
Gehe schon etwas länger dort hin, anfangs war ich sehr zufrieden, inzwischen ist es nur noch schrecklich!! 1. Geht mir die hälfte meiner Behandlung verloren, weil die Mitarbeiter 10 Minuten zu spät anfangen, aber dann 5 Minuten früher aufhören. 2. Sind die Mitarbeiter fachlich extrem schlecht geworden (früher waren diese wesentlich besser). Ich werde ganz klar nach meinem aktuellen Rezept die Praxis wechseln.

ein Kunde überGoLocal am 01. Juli 2015
ich habe bei der Frau Speisekorn eine sehr positive Erfahrung gemacht. Sie ist ein sehr kommunikativ...mehr lesen …

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Daniela Speisekorn Praxis für Physiotherapie in Stuttgart wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Karte & Route

Wussten Sie schon?

vojta-therapie-baby

Vojta-Therapie: So wecken Sie Ihr Nervensystem

Bei der Vojta-Therapie setzen Physiotherapeuten gezielte Reize, um unbewusste Körperreaktionen beim Patienten hervorzurufen. So können bewusste...

physio dehnen

Extensionsbehandlung: Schonend gegen den Schmerz

Die Extensionstherapie ist eine häufig in Kombination mit anderen Maßnahmen eingesetzte Methode, die Schmerzen lindert, indem Gelenke und Muskeln...