Branchen-Eintrag
Jetzt bewerten!

1

Jörg Becker Praxis für Physiotherapie

Adresse
Ensheimer Str. 34 66386 Sankt Ingbert Saarland
Fotos, Videos

Öffnungszeiten
Telefonnummer, Fax, Mobil

Faxnummer

Mobilnummer

E-Mail

Facebook Seite

Bewertungen und Erfahrungsberichte

*
Sehr gut

1 Bewertung
NO

vonNortonman am 25. Januar 2019
Herr Becker hat mir bestens geholfen ! Durch seine Behandlungen an meiner HWS wurde mir eine Operation erspart. Andere Therapeuten, bei denen ich zuvor war, konnten mir nicht in diesem Ausmaß helfen. Herr Becker nimmt sich wirklich Zeit bei seiner Anamnese und überzeugt durch Freundlichkeit, Ruhe und Gelassenheit. Ein Mensch, der sein Handwerk im wahrsten Sinne des Wortes versteht. Zudem sind die Preise absolut fair und günstig. Kurzum : mein Retter in der Schmerzensnot ! Absolute Empfehlung !!!

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Jörg Becker Praxis für Physiotherapie in Sankt Ingbert wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Karte & Route

Wussten Sie schon?

PNF Therapie

PNF Therapie – Für eine bessere Bewegung

Störungen im Bewegungsablauf – körpereigene Funktionen wie Schlucken und Atmen eingeschlossen – können große Auswirkungen auf die Fähigkeit haben,...

Meniskusriss

Meniskusriss – Wenn der natürliche Stoßdämpfer beschädigt wird

Das Kniegelenk wäre Stößen und ruckartigen Bewegungen schutzlos ausgeliefert – gäbe es da nicht den Meniskus, der es effektiv schützt und...