Branchen-Eintrag
Jetzt bewerten!

4

Wolfgang Stiels Massage- und Krankengymnastikpraxis

Adresse
Wevelinghover Str. 19 41334 Nettetal (Lobberich) Nordrhein-Westfalen
Fotos, Videos

Öffnungszeiten
Telefonnummer, Fax, Mobil

Faxnummer

Mobilnummer

E-Mail

Dieser Eintrag ist bei uns mit den folgenden Dienstleistungen gelistet: Massage, Massagepraxis, Kurbad

Über uns

Branchen & Suchworte

  • Physiotherapie
  • Massage
  • Massagepraxis
  • Kurbad

Bewertungen und Erfahrungsberichte

*
Sehr gut

4 Bewertungen

ein Kunde über11880.com am 14. Juli 2019
Klasse Physiotherapeut Der seine Arbeit versteht. Sehr professionell und ratsam. Hilft einem wo er kann. Auch ich habe seine Nummer bekommen undmehr lesen …

ein Kunde überCylex am 22. Januar 2016
Werde ich auf jeden Fall weiter empfehlen. Für mich ¿¿hoch. Personal top.mehr lesen …
ZE

vonzeelandmaus am 10. Februar 2014
Gute und vor allem fachgerechte Behandlung. Fast familiäre Atmosphäre. Wirklich empfehlenswert.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Wolfgang Stiels Massage- und Krankengymnastikpraxis in Nettetal wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Karte & Route

Wussten Sie schon?

vojta-therapie-baby

Vojta-Therapie: So wecken Sie Ihr Nervensystem

Bei der Vojta-Therapie setzen Physiotherapeuten gezielte Reize, um unbewusste Körperreaktionen beim Patienten hervorzurufen. So können bewusste...

PNF Therapie

PNF Therapie – Für eine bessere Bewegung

Störungen im Bewegungsablauf – körpereigene Funktionen wie Schlucken und Atmen eingeschlossen – können große Auswirkungen auf die Fähigkeit haben,...