Branchen-Eintrag
Jetzt bewerten!

7

Physiotherapie am Wasserturm Jörn Squarr und Rebecca Schleimer

Adresse
Am Wasserturm 6 40668 Meerbusch (Lank-Latum) Nordrhein-Westfalen
Fotos, Videos

Öffnungszeiten
öffnet in 5 Std. 37 Min.
Telefonnummer, Fax, Mobil

(02150) 705743

Mobilnummer

Facebook Seite

Dieser Eintrag ist bei uns mit den folgenden Dienstleistungen gelistet: Massagepraxis, Physiotherapie

Über uns

Branchen & Suchworte

  • Massage
  • Massagepraxis
  • Physiotherapie

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Physiotherapie am Wasserturm Jörn Squarr und Rebecca Schleimer in Meerbusch.
Montag08:00-13:0014:00-19:00
Dienstag08:00-13:0014:00-19:00
Mittwoch08:00-13:0014:00-19:00
Donnerstag08:00-13:0014:00-19:00
Freitag08:00-13:0014:00-19:00

Bewertungen und Erfahrungsberichte

*
In Ordnung

7 Bewertungen

ein Kunde über11880.com am 16. Juni 2021
Nach meinem 3-fach Beinbruch im Sprunggelenk bekam ich Physiotherapie zur Mobilisierung und für den Muskelaufbau. Leider blieb einemehr lesen …
GA

vonGast am 14. Juni 2021
Sehr geldorientiert. Abzocke bei abgesagten Physioanwendungen. Abwicklungstechnisch nicht zu empfehlen. Was hier absolut unterirdisch ist: Wenn man einen Termin nicht wahrnehmen kann (egal aus welchem Grund), muss man ca. 22 € bezahlen. Ich hatte nicht für eine Ergänzung gefragt. Sie könnten flexibel sein und einen Termin verschieben oder als erledigt angesehen werden. Fazit: Sehr unflexibel und nicht Patienten-/Serviceorientiert, von daher leider nicht empfehlenswert.
GA

vonGast am 30. Januar 2020
Schon sehr lange bin ich in dieser Praxis mit unterschiedlichen Beschwerden. Jedes Mal !!!! wurde mir professionell und schnell geholfen. Alle Therapeuten sind nett und zuvorkommend. Keine lange Wartezeit bei Terminvergaben. Für die liebe Bürokratie kann die Praxis nichts, wenn es von oben verlangt wird, muss es so gemacht werden. Alles in allem werde ich dort Stammpatientin bleiben !!

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Physiotherapie am Wasserturm Jörn Squarr und Rebecca Schleimer in Meerbusch wurde aktualisiert am 13.04.2024.

Karte & Route

Wussten Sie schon?

Bobath-Therapie

Bobath-Therapie – Die individuelle Therapie nach Maß

Bei dem Bobath-Konzept handelt es sich um einen ganzheitlichen Therapieansatz, der individuell auf die jeweilige Situation des Patienten...

Meniskusriss

Meniskusriss – Wenn der natürliche Stoßdämpfer beschädigt wird

Das Kniegelenk wäre Stößen und ruckartigen Bewegungen schutzlos ausgeliefert – gäbe es da nicht den Meniskus, der es effektiv schützt und...