Branchen-Eintrag
Jetzt bewerten!

3

Hoge Tittus Praxis für Physiotherapie

Adresse
Dahlerdyk 181 47803 Krefeld (Inrath/Kliedbruch) Nordrhein-Westfalen
Fotos, Videos

Öffnungszeiten
öffnet in 10 Std. 52 Min.
Telefonnummer, Fax, Mobil

(02151) 9311833

Mobilnummer

Facebook Seite

Dieser Eintrag ist bei uns mit den folgenden Dienstleistungen gelistet: Massage, Massagepraxis

Foto/Video (1)

Über uns

Branchen & Suchworte

  • Physiotherapie
  • Massage
  • Massagepraxis

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Hoge Tittus Praxis für Physiotherapie in Krefeld.
Montag08:00-20:00
Dienstag08:00-21:00
Mittwoch08:00-20:00
Donnerstag08:00-21:00
Freitag08:00-18:00
Samstag10:00-14:00

Bewertungen und Erfahrungsberichte

*
Sehr gut

3 Bewertungen

ein Kunde überGoLocal am 25. August 2023
Ich kann aufgrund meiner Erfahrungen Hoge-Titus nur weiterempfehlen. Alles super! Die Behandlungen (...mehr lesen …

ein Kunde über11880.com am 13. Mai 2020
Ich war heute nach "Corona" zum ersten Mal wieder beim Milontraining und kann nur sagen, ich habe mich sehr sicher und sehr wohlmehr lesen …
GA

vonGast am 21. November 2019
Kam auf Empfehlung meines Orthopäden mit akuten Bewegungs- Schmerzen in die Praxis. Hatte Glück, die freundliche Empfangsdame bot mir 10 zeitnahe KG-Behandlungstermine an. Kann aufgrund meiner Erfahrungen Hoge-Tittus nur weiterempfehlen. Alles tiptop, angefangen von den guten Parkmöglichkeiten bishin zu der sehr guten Behandlung durch Herrn Hoge ( der mit fachmännischer Arbeit als auch durch lockeren Smalltalk zu überzeugen weiss ). Schon nach kurzer Zeit fühlt man sich schon fast " zu Hause " und man verlässt die Praxis mit einem guten Gefühl ...Komme gerne wieder !

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Hoge Tittus Praxis für Physiotherapie in Krefeld wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Karte & Route

Wussten Sie schon?

vojta-therapie-baby

Vojta-Therapie: So wecken Sie Ihr Nervensystem

Bei der Vojta-Therapie setzen Physiotherapeuten gezielte Reize, um unbewusste Körperreaktionen beim Patienten hervorzurufen. So können bewusste...

Bobath-Therapie

Bobath-Therapie – Die individuelle Therapie nach Maß

Bei dem Bobath-Konzept handelt es sich um einen ganzheitlichen Therapieansatz, der individuell auf die jeweilige Situation des Patienten...