Branchen-Eintrag
Jetzt bewerten!

2

Aveo Praxis für Physiotherapie

Adresse
Fotos, Videos

Öffnungszeiten
Telefonnummer, Fax, Mobil

(02103) 4188142

Mobilnummer

Facebook Seite

Bewertungen und Erfahrungsberichte

*
Sehr gut

2 Bewertungen

ein Kunde überGoLocal am 30. Oktober 2019
Ich bin im März dieses Jahres gestürzt und habe mir eine Bänderdehnung, vermutlich sogar einen Bände...mehr lesen …

ein Kunde überGoLocal am 19. November 2015
Vielen Dank. Nach den Behandlungen kann ich nun wieder ohne Schmerzen gehen. Mit ganz unterschiedlic...mehr lesen …

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Aveo Praxis für Physiotherapie in Hilden wurde aktualisiert am 02.03.2024.

Wussten Sie schon?

Meniskusriss

Meniskusriss – Wenn der natürliche Stoßdämpfer beschädigt wird

Das Kniegelenk wäre Stößen und ruckartigen Bewegungen schutzlos ausgeliefert – gäbe es da nicht den Meniskus, der es effektiv schützt und...

physio dehnen

Extensionsbehandlung: Schonend gegen den Schmerz

Die Extensionstherapie ist eine häufig in Kombination mit anderen Maßnahmen eingesetzte Methode, die Schmerzen lindert, indem Gelenke und Muskeln...