Branchen-Eintrag
Jetzt bewerten!

4

Alvensleben von Alexandra

Adresse
Heimhuder Str. 53 20148 Hamburg (Rotherbaum)
Fotos, Videos

Öffnungszeiten
öffnet in 3 Std. 15 Min.
Öffnungszeiten hinzufügen
Telefonnummer, Fax, Mobil

Faxnummer

Mobilnummer

Facebook Seite

Dieser Eintrag ist bei uns mit den folgenden Dienstleistungen gelistet: Heilpraktiker Osteopathie

1 Nutzer hat den Eintrag von Alvensleben von Alexandra als Favorit gespeichert.
Meine Notiz

Medien (2)

 von 2

Über uns

Branchen & Suchworte

  • Physiotherapie
  • Heilpraktiker Osteopathie

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Alvensleben von Alexandra in Hamburg.
Montag08:00-19:00
Dienstag08:00-19:00
Mittwoch08:00-19:00
Donnerstag08:00-19:00
Freitag08:00-14:00
Öffnungszeiten können aktuell abweichen. Bitte nehmen Sie vorher Kontakt auf.

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Sehr gut

4 Bewertungen

überYelp am 12. Januar 2017
Ich habe wegen langanhaltener Beschwerden im Kniegelenk den Versuch gestartet, neben dem üblichen Standartprogramm Arztbesuche, Physio,mehr lesen …

überYelp am 12. Januar 2017
Ich habe wegen langanhaltener Beschwerden im Kniegelenk den Versuch gestartet, neben dem üblichen Standartprogramm Arztbesuche, Physio,mehr lesen …
CH

voncherubin am 07. Mai 2012
Sehr kompetes und mitfühlend begleitendes Team, ganz egal von wem man behandelt wird. Ich hatte nach einem Unfall ein steifes Schultergelenk und hatte mich schon fast damit abgefunden das dies so bleibt. Dank der Hilfe dieser Praxis ist Gottseidank alles wieder wie vorher!
Alvensleben von Alexandra in Hamburg wurde aktualisiert am 10.07.2021.

Karte & Route

Wussten Sie schon?

PNF Therapie

PNF Therapie – Für eine bessere Bewegung

Störungen im Bewegungsablauf – körpereigene Funktionen wie Schlucken und Atmen eingeschlossen – können große Auswirkungen auf die Fähigkeit haben,...

vojta-therapie-baby

Vojta-Therapie: So wecken Sie Ihr Nervensystem

Bei der Vojta-Therapie setzen Physiotherapeuten gezielte Reize, um unbewusste Körperreaktionen beim Patienten hervorzurufen. So können bewusste...