Branchen-Eintrag
Jetzt bewerten!

2

Praxis für Physiotherapie Annett Paulez

Hier sind Sie in guten Händen. Die moderne, freundliche und barrierefreie Praxis im Herzen von Ebernhahn.
Adresse
Anna-Paul-Str. 2 56424 Ebernhahn Rheinland-Pfalz
Fotos, Videos

Öffnungszeiten
Telefonnummer, Fax, Mobil

Faxnummer

Mobilnummer

Facebook Seite

Foto/Video (2)

 von 2

Bewertungen und Erfahrungsberichte

*
Sehr gut

2 Bewertungen

ein Kunde über11880.com am 22. August 2023
Sehr Freundlich und sauber. Es wird alles erklärt und auch sehr gut auf den Patienten eingegangen. Vielen Dank dafür mehr lesen …

ein Kunde über11880.com am 08. September 2020
Super Praxis! Nach einer OP wurden die Termine noch aus dem Krankenhaus mit mir koordiniert. Fachlich als auch menschlich nicht zu toppen. Weiter so!mehr lesen …
Alle Bilder ansehen

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Praxis für Physiotherapie Annett Paulez in Ebernhahn wurde aktualisiert am 21.04.2024.

Karte & Route

Wussten Sie schon?

vojta-therapie-baby

Vojta-Therapie: So wecken Sie Ihr Nervensystem

Bei der Vojta-Therapie setzen Physiotherapeuten gezielte Reize, um unbewusste Körperreaktionen beim Patienten hervorzurufen. So können bewusste...

PNF Therapie

PNF Therapie – Für eine bessere Bewegung

Störungen im Bewegungsablauf – körpereigene Funktionen wie Schlucken und Atmen eingeschlossen – können große Auswirkungen auf die Fähigkeit haben,...