Branchen-Eintrag
Jetzt bewerten!

5

Therapie & Sport Rhein-Ruhr Praxis für Physiotherapie

Adresse
Duisburger Str. 80 40479 Düsseldorf (Pempelfort) Nordrhein-Westfalen
Fotos, Videos

Öffnungszeiten
schließt in 9 Std. 39 Min.
Telefonnummer, Fax, Mobil

Faxnummer

Mobilnummer

Facebook Seite

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Therapie & Sport Rhein-Ruhr Praxis für Physiotherapie in Düsseldorf.
Montag08:00-20:00
Dienstag08:00-20:00
Mittwoch08:00-20:00
Donnerstag08:00-20:00
Freitag08:00-20:00

Bewertungen und Erfahrungsberichte

*
Top
Von zufriedenen Kunden ausgezeichnet.
Sehr gut

5 Bewertungen
VA

vonVanessaU am 23. Januar 2023
Sorry, dass ihr mich erinnern musstet :) Gerne bewerte ich euch hier. Ihr habt mich vor gut einem Jahr als schmerempfindliches Häuflein Unglück aufgenommen und nun als vitales Etwas wieder entlassen. Vielen Dank für eure Hilfe. Ich werde euch niiiiiiiiie vergessen.

ein Kunde über11880.com am 23. Januar 2023
Ich kann nur positiv über diese Physiotherapiepraxis berichten. Termine für zwei Behandlungen in der Woche waren kein Problem. Dasmehr lesen …

ein Kunde über11880.com am 23. Januar 2023
Durchweg aufmerksam, kompetent und wohltuend mehr lesen …

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Therapie & Sport Rhein-Ruhr Praxis für Physiotherapie in Düsseldorf wurde aktualisiert am 10.03.2024.

Karte & Route

Wussten Sie schon?

Bobath-Therapie

Bobath-Therapie – Die individuelle Therapie nach Maß

Bei dem Bobath-Konzept handelt es sich um einen ganzheitlichen Therapieansatz, der individuell auf die jeweilige Situation des Patienten...

physio dehnen

Extensionsbehandlung: Schonend gegen den Schmerz

Die Extensionstherapie ist eine häufig in Kombination mit anderen Maßnahmen eingesetzte Methode, die Schmerzen lindert, indem Gelenke und Muskeln...