Branchen-Eintrag
Jetzt bewerten!

2

Praxis für Massage und Beratung Claudia Hoppe

Adresse
Martin-Luther-Platz 1 01099 Dresden (Äußere Neustadt) Sachsen
Fotos, Videos

Öffnungszeiten
Telefonnummer, Fax, Mobil
Dieser Eintrag ist bei uns mit den folgenden Dienstleistungen gelistet: Massage, Massagepraxis

Foto/Video (3)

 von 3

Über uns

Branchen & Suchworte

  • Physiotherapie
  • Massage
  • Massagepraxis

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Praxis für Massage und Beratung Claudia Hoppe in Dresden.
Termin nach Vereinbarung

Bewertungen und Erfahrungsberichte

*
Sehr gut

2 Bewertungen
SI

vonSimoneline am 06. Mai 2019
Vor allem dieses Ruhige, Langsame gefällt mir so an den Massagen bei Claudia Hoppe. Da kann ich endlich wirklich entspannen und denke nicht gleich wieder, dass noch irgendwas zu schaffen sein muss. Es ist schwer zu erklären, ich empfehle es selber mal zu probieren.

ein Kunde überCylex am 13. März 2018
Ich habe eine Honigmassage bekommen. Behutsam hat Claudia mir diese ziemlich kräftige Massage...mehr lesen …

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Praxis für Massage und Beratung Claudia Hoppe in Dresden wurde aktualisiert am 19.04.2024.

Karte & Route

Wussten Sie schon?

Bobath-Therapie

Bobath-Therapie – Die individuelle Therapie nach Maß

Bei dem Bobath-Konzept handelt es sich um einen ganzheitlichen Therapieansatz, der individuell auf die jeweilige Situation des Patienten...

physio dehnen

Extensionsbehandlung: Schonend gegen den Schmerz

Die Extensionstherapie ist eine häufig in Kombination mit anderen Maßnahmen eingesetzte Methode, die Schmerzen lindert, indem Gelenke und Muskeln...