Branchen-Eintrag
Jetzt bewerten!

2

Activa Praxis für Physiotherapie Karina Kübitz

Adresse
Odenthaler Str. 32 - 34 51465 Bergisch Gladbach (Gladbach) Nordrhein-Westfalen
Fotos, Videos

Öffnungszeiten
schließt in 3 Std. 6 Min.
Telefonnummer, Fax, Mobil

Faxnummer

Mobilnummer

Dieser Eintrag ist bei uns mit den folgenden Dienstleistungen gelistet: Massage, Massagepraxis

Über uns

Branchen & Suchworte

  • Physiotherapie
  • Massage
  • Massagepraxis

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Activa Praxis für Physiotherapie Karina Kübitz in Bergisch Gladbach.
Montag08:00-18:00
Dienstag08:00-18:00
Mittwoch08:00-18:00
Donnerstag08:00-18:00
Freitag08:00-15:00

Bewertungen und Erfahrungsberichte

*
In Ordnung

2 Bewertungen
GA

vonGast am 21. April 2022
Der Physio war okay aber die Empfangsdame ist ne Frechheit. Auf meine Fragen und ihre forschen und unfreundlichen Antworten angesprochen anwortete sie mir, das ihre Praxis eine Physioherapie und kein Markt wäre.

ein Kunde überCylex am 15. Oktober 2019
Für mich die beste Physiotherapie-Praxis. Sehr kompetente und freundliche (bis auf Rezeption)...mehr lesen …

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Activa Praxis für Physiotherapie Karina Kübitz in Bergisch Gladbach wurde aktualisiert am 09.04.2024.

Karte & Route

Wussten Sie schon?

vojta-therapie-baby

Vojta-Therapie: So wecken Sie Ihr Nervensystem

Bei der Vojta-Therapie setzen Physiotherapeuten gezielte Reize, um unbewusste Körperreaktionen beim Patienten hervorzurufen. So können bewusste...

physio dehnen

Extensionsbehandlung: Schonend gegen den Schmerz

Die Extensionstherapie ist eine häufig in Kombination mit anderen Maßnahmen eingesetzte Methode, die Schmerzen lindert, indem Gelenke und Muskeln...