Branchen-Eintrag
Jetzt bewerten!

4

Bauke van der Velden

Adresse
Staubenthaler Str. 20 42369 Wuppertal (Ronsdorf) Nordrhein-Westfalen
Fotos, Videos

Öffnungszeiten
öffnet in 2 Tagen
Telefonnummer, Fax, Mobil

Faxnummer

Mobilnummer

Facebook Seite

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Bauke van der Velden in Wuppertal.
Montag09:15-18:00
Dienstag09:00-17:00
Mittwoch08:00-13:00
Donnerstag12:00-20:00
Freitag08:00-13:00

Bewertungen und Erfahrungsberichte

*
Gut

4 Bewertungen
GA

vonGast am 29. Januar 2020
War stets mit allem zufrieden. Aber jetzt will man plötzlich für Massagen, dass der Arzt "KMT mit Fango" oder "KMT mit Heißluft" auf die Verordnung schreibt! Der Patient soll dem Arzt sagen, was er auf die Verordnung schreiben soll? Geht's noch? Und dann die Öffnungszeiten...viele warten ewig auf Termine, da sollte es doch möglich sein von Montag bis Freitag eine kontinuierliche Öffnungszeit zu halten z.B. 8.00 - 18.00Uhr. Ist DAS echt zu viel verlangt? Aber vielleicht wird ja schon zu viel verdient, oder?!!!!!!!
GR

vonGrisufeu am 21. November 2018
Kompetenz auf höchster Stufe! Sehr freundliche Mitarbeiter. Sauber und gepflegt. Kann man nur empfehlen. Haben mir sehr gut geholfen ( Danke Axel)😀👍
EV

vonE.V. am 06. April 2018
Saubere Praxis, freundlich, kompetent, endlich wurden meine Beschwerden ernst genommen und wurde mir geholfen!

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Bauke van der Velden in Wuppertal wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Karte & Route

Wussten Sie schon?

Meniskusriss

Meniskusriss – Wenn der natürliche Stoßdämpfer beschädigt wird

Das Kniegelenk wäre Stößen und ruckartigen Bewegungen schutzlos ausgeliefert – gäbe es da nicht den Meniskus, der es effektiv schützt und...

PNF Therapie

PNF Therapie – Für eine bessere Bewegung

Störungen im Bewegungsablauf – körpereigene Funktionen wie Schlucken und Atmen eingeschlossen – können große Auswirkungen auf die Fähigkeit haben,...