dünow | dietz | team - physiotherapie & training

Physiotherapie Gesundheitszentrum & Ganzheitliche Präventionsberatung in Wiesbaden

Kirchgasse 62 65183 Wiesbaden Hessen

schließt in 8 Std. 43 Min.

Foto/Video (2)

von 2

Physiotherapeuten helfen bei Schmerzen

Wir kümmern uns mit Fachverstand und Einfühlungsvermögen um Ihre Gesundheit. Unsere Praxis für Physiotherapie in Wiesbaden ist ein Gesundheitszentrum, das Ihnen zahlreiche Therapien bietet. Bei uns arbeiten erstklassig ausgebildete Physiotherapeuten, die mit großem Engagement das Beste für Sie erreichen möchten. Alle Mitarbeiter sind Experten auf dem Gebiet der Orthopädie und beherrschen individuelle Techniken. So können wir für Sie ein maßgeschneidertes Konzept mit verschiedenen Anwendungen zusammenstellen, das genau auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt ist. Dabei lassen wir auch Tipps zur Ernährung, Stressmanagement und Sportphysiotherapie in unsere Maßnahmen einfließen, um eine umfassende Lösung zu bieten.

Ambulante Rehabilitation und medizinische Trainingstherapie

In unserer Praxis für Physiotherapie in Wiesbaden bieten wir auch eine ganzheitliche Präventionsberatung an, damit Schmerzen erst gar nicht auftreten. Darüber hinaus ermöglicht unsere Akutsprechstunde auch Termine ohne vorherigen Arztbesuch. Auf der Basis einer ausführlichen Anamnese erarbeiten unsere Physiotherapeuten die passenden Therapieoptionen. Dabei werden Ihre gesundheitliche Vorgeschichte und Ihre aktuellen Schmerzen berücksichtigt, um eine rasche Linderung zu erreichen. Die ambulante Rehabilitation ist in unserem Gesundheitszentrum ebenso möglich wie Lymphdrainagen, die medizinische Trainingstherapie oder Fangopackungen in unserer Massagepraxis.

• Gesundheitszentrum
  • Ganzheitliche Präventionsberatung
  • Medizinische Trainingstherapie
  • Praxis für Physiotherapie
  • Krankengymnastik am Gerät
  • Schmerztherapien

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von dünow | dietz | team - physiotherapie & training in Wiesbaden.
Montag07:00-20:00
Dienstag07:00-20:00
Mittwoch07:00-20:00
Donnerstag07:00-20:00
Freitag07:00-16:00

Sehr gut

1 Bewertung

ein Kunde über11880.com am 08. März 2023
Hr. Dünow und Kollegen haben eine großartige Arbeit geleistet! Nach relativ kurzer Zeit erste Schmerzlinderung und jetzt beschwerdefrei,mehr lesen …
Alle Bilder ansehen

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

dünow | dietz | team - physiotherapie & training in Wiesbaden wurde aktualisiert am 20.03.2024.

Nehmen Sie jetzt Kontakt auf zu dünow | dietz | team - physiotherapie & training