Branchen-Eintrag
Jetzt bewerten!

7

Kosmetik Institut Ludwig Heike Ludwig

Adresse
Hauptstr. 46 69469 Weinheim Baden-Württemberg
Fotos, Videos

Öffnungszeiten
öffnet in 7 Std. 47 Min.
Telefonnummer, Fax, Mobil

Faxnummer

Mobilnummer

Dieser Eintrag ist bei uns mit den folgenden Dienstleistungen gelistet: Massagepraxis, Beauty, Kosmetikstudio

Über uns

Branchen & Suchworte

  • Massage
  • Massagepraxis
  • Beauty
  • Kosmetikstudio

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Kosmetik Institut Ludwig Heike Ludwig in Weinheim an der Bergstraße.
Montag09:00-12:0014:00-17:00
Dienstag09:00-12:0014:00-17:00
Mittwoch09:00-12:00
Donnerstag09:00-12:0014:00-17:00
Freitag09:00-12:0014:00-17:00
Samstag09:00-13:00

Bewertungen und Erfahrungsberichte

*
Gut

7 Bewertungen

ein Kunde über11880.com am 13. September 2021
Bei Frau Ludwig spürt man ihre langjährige Erfahrung. Sie berät und behandelt souverän, sicher und sehr kompetent. Man ist bei hrmehr lesen …
UT

vonutachen am 14. März 2019
Es ist hier einfach nur schön. Seit Jahren bin ich Kundin und fühle mich von Anfang an sehr gut beragen ind betreut. So gibt mir Frau Ludwig Tipps über Hautpflege, weil ich jedes Jahr über einen längeren Zeitraum in Thailand Urlaub mache. Meine Haut übersteht das fabelhaft. Ich kann dieses Institut wirklich nur empfehlen. Probieren sie es aus. Und an dieser Stelle ein ganz herzliches Dankeschön an Frau Ludwig für die vielen Jahre des Vertrauens. Ich komme immer wieder gern zu Ihnen.
SC

vonSchmetterling13 am 23. Februar 2017
Ich bin seit Jahren Kundin und sehr zufrieden. Die fachkundige Beratung und die jeweiligen auf meine Haut abgestimmten Behandlungen kann ich nur weiterempfehlen. Weiter so Frau Ludwig👍🏼👍🏼👍🏼

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Kosmetik Institut Ludwig Heike Ludwig in Weinheim wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Karte & Route

Wussten Sie schon?

physio dehnen

Extensionsbehandlung: Schonend gegen den Schmerz

Die Extensionstherapie ist eine häufig in Kombination mit anderen Maßnahmen eingesetzte Methode, die Schmerzen lindert, indem Gelenke und Muskeln...

Bobath-Therapie

Bobath-Therapie – Die individuelle Therapie nach Maß

Bei dem Bobath-Konzept handelt es sich um einen ganzheitlichen Therapieansatz, der individuell auf die jeweilige Situation des Patienten...