Branchen-Eintrag
Jetzt bewerten!

2

Heinrich Stasch Physiotherapie Krankengymnastik für physikalische Therapie

Adresse
Am Südfriedhof 2 A 59423 Unna Nordrhein-Westfalen
Fotos, Videos

Öffnungszeiten
öffnet in 5 Std. 9 Min.
Telefonnummer, Fax, Mobil

Faxnummer

Mobilnummer

Facebook Seite

Dieser Eintrag ist bei uns mit den folgenden Dienstleistungen gelistet: Physikalische Therapie

Über uns

Branchen & Suchworte

  • Physiotherapie
  • Physikalische Therapie

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Heinrich Stasch Physiotherapie Krankengymnastik für physikalische Therapie in Unna.
Montag08:15-19:00
Dienstag08:15-19:00
Mittwoch08:15-19:00
Donnerstag08:15-19:00
Freitag08:15-15:00

Bewertungen und Erfahrungsberichte

*
In Ordnung

2 Bewertungen
GA

vonGast am 17. Juni 2021
Freundliche Aufnahme in der Praxis. Herr Stasch und seine Therapeuten sind kompetent und gehen auf den einzelnen Patienten individuell ein. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Sehr zu empfehlen.
CB

vonCordula Burgard am 11. August 2017
Ich habe die Praxis mit nur einem Stern bewertet, da ich wirklich unzufrieden war . Ich hatte nicht das Gefühl, dass es hier für mich ein Behandlungskonzept gibt, wechselnde Therapeuten , die sich untereinander überhaupt nicht absprechen , Jeder behandelt Anders ., z. T . sehr unfreundlich , so fiel die Aussage , nachdem ich sagte , dass ich Schmerzen habe , "was kommen sie auch so spät ". Ich glaube , ein bischen mehr Motivation , sich auf die Patienten empathisch einzustellen , täten diesem Team gut . Ich habe die Behandlung abgebrochen und habe eine neue Therapiepraxis gefunden , wo ich das Gefühl habe , willkommen zu sein .

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Heinrich Stasch Physiotherapie Krankengymnastik für physikalische Therapie in Unna wurde aktualisiert am 09.03.2024.

Karte & Route

Wussten Sie schon?

vojta-therapie-baby

Vojta-Therapie: So wecken Sie Ihr Nervensystem

Bei der Vojta-Therapie setzen Physiotherapeuten gezielte Reize, um unbewusste Körperreaktionen beim Patienten hervorzurufen. So können bewusste...

physio dehnen

Extensionsbehandlung: Schonend gegen den Schmerz

Die Extensionstherapie ist eine häufig in Kombination mit anderen Maßnahmen eingesetzte Methode, die Schmerzen lindert, indem Gelenke und Muskeln...