Branchen-Eintrag
Jetzt bewerten!

1

Christian Mierke Praxis für Physikalische Therapie und Massagen

Adresse
Chausseestr. 4 17373 Ueckermünde Mecklenburg-Vorpommern
Fotos, Videos

Öffnungszeiten
Telefonnummer, Fax, Mobil

(039771) 53934

Mobilnummer

Facebook Seite

Dieser Eintrag ist bei uns mit den folgenden Dienstleistungen gelistet: Massage, Massagepraxis, Fitnessstudio

Über uns

Branchen & Suchworte

  • Physiotherapie
  • Massage
  • Massagepraxis
  • Fitnessstudio
  • Sauna
  • Physikalische Therapie

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Christian Mierke Praxis für Physikalische Therapie und Massagen in Ueckermünde.
Mo-Fr 7.30-21 & Sa 8-12

Bewertungen und Erfahrungsberichte

*

1 Bewertung
LO

vonlove12032011 am 23. Februar 2012
Ich habe selbst dort gearbeitet und war entsetzt über den Umgang mit uns Therapeuten und auch dem Fitnesspersonal. Einige Therapeuten müssen dort Anwendungen machen wofür sie nicht einmal ein Zertifikat haben, eine Tatsache die erschreckend ist. Der sogenannte Manager des Injoy´s hat vielleicht von seinem Arbeitsbereich dem Fitness Ahnung aber nicht von der Physiotherapie. Man sollte die Therapueten einfach ihre Arbeit machen lassen den wo ich da war haben wir es alle gut gemacht aber man war nie mit uns zufrieden es gab nie ein Danke oder eine andere anerkennung dafür das man da jeden Tag 12 Stunden gearbeitet hat und massen an Patienten in den Laden geholt hat. Weswegen sich das wahrscheinlich jemals beste Teams des INjoy Med sich von Herrn Mierke trennen musste. Ich kann dazu nur sagen wenn Herr Hikel nicht wäre wären wir alle noch da und würden mit Herrn Mierke eine Tolle Physiotherapie führen.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Christian Mierke Praxis für Physikalische Therapie und Massagen in Ueckermünde wurde aktualisiert am 02.03.2024.

Karte & Route

Wussten Sie schon?

PNF Therapie

PNF Therapie – Für eine bessere Bewegung

Störungen im Bewegungsablauf – körpereigene Funktionen wie Schlucken und Atmen eingeschlossen – können große Auswirkungen auf die Fähigkeit haben,...

physio dehnen

Extensionsbehandlung: Schonend gegen den Schmerz

Die Extensionstherapie ist eine häufig in Kombination mit anderen Maßnahmen eingesetzte Methode, die Schmerzen lindert, indem Gelenke und Muskeln...