Branchen-Eintrag
Jetzt bewerten!

2

Henning Inselmann Praxis für Physiotherapie

Adresse
Wilhelmstr. 74 72074 Tübingen (Innenstadt) Baden-Württemberg
Fotos, Videos

Öffnungszeiten
schließt in 9 Std. 12 Min.
Telefonnummer, Fax, Mobil

Faxnummer

Mobilnummer

Facebook Seite

Dieser Eintrag ist bei uns mit den folgenden Dienstleistungen gelistet: Gesundheitsberatung

Über uns

Branchen & Suchworte

  • Physiotherapie
  • Gesundheitsberatung

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Henning Inselmann Praxis für Physiotherapie in Tübingen.
Montag09:00-19:00
Dienstag09:00-19:00
Mittwoch09:00-19:00
Donnerstag09:00-19:00
Freitag09:00-12:00

Bewertungen und Erfahrungsberichte

*
Sehr gut

2 Bewertungen
RA

vonRaanan17 am 07. Januar 2019
Herr Inselmann helped my wife pull trough a severe knee condition with expert advice that gave great results,and now he is helping me after an unpleasant fall on ice.Human beings are complex beings,the way to helping them lies not only in medical books.Henning Inselmann is the man you want on your side when the need arises.And all in a simple direct,modest and friendly way.Respect!
EU

vonEunomia am 16. November 2012
Wegen einer akuten Lendenwirbelentzündung mit Bandscheibenbeschwerden musste ich einen Physiotherapeuten aufsuchen. Ich vereinbarte einen Termin in der Praxis Inselmann. Das Personal war sehr zuvorkommend und ich bekam schnell einen Termin, auch die Vereinbarung der folge Termin war professionell organisiert. Die Behandlung erfolgte optimal auf meine Bedürfnisse abgestimmt und führte zu einem schnellen Heilungserfolg. Herr Inselmann überzeugt mit einem breiten Fachwissen. Die Übungen wurden mir verständlich und freundlich erklärt, offene Fragen wurden immer äußerst zufriedenstellen beantwortet. In der letzten Stunde wurde auf individuelle Fragen und Wünsche eingegangen und wertvolle Tipps für die Zukunft gegeben. Die Praxis liegt gut erreichbar auf der Wilhelmstraße und verfügt über eigene Parkplätze, so dass auch einer anreiße mit dem PKW nichts im Wege steht. In der Praxis herrscht eine ruhige und angenehme Atmosphäre, die den Krankheitsstress von einem nimmt. Nicht zuletzt auf Grund der guten Lage und Parkmöglichkeiten, vor allem aber wegen der freundlichen und kompetenten Behandlung, konnte mich die Praxis Inselmann vollstens überzeugen. Herr Inselmann und sein freundliches Team kann ich jedem nur wärmstens empfehlen und möchte dem ganzen Team mein Lob aussprechen. (Dies ist eine Bewertung einer Studentin mit ehemals Rückenproblemen)

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Henning Inselmann Praxis für Physiotherapie in Tübingen wurde aktualisiert am 21.04.2024.

Karte & Route

Wussten Sie schon?

Meniskusriss

Meniskusriss – Wenn der natürliche Stoßdämpfer beschädigt wird

Das Kniegelenk wäre Stößen und ruckartigen Bewegungen schutzlos ausgeliefert – gäbe es da nicht den Meniskus, der es effektiv schützt und...

vojta-therapie-baby

Vojta-Therapie: So wecken Sie Ihr Nervensystem

Bei der Vojta-Therapie setzen Physiotherapeuten gezielte Reize, um unbewusste Körperreaktionen beim Patienten hervorzurufen. So können bewusste...