Branchen-Eintrag
Jetzt bewerten!

3

Schmelcher /Lehnert Krankengymnastik und Massagen

Adresse
Augsburger Str. 28 86956 Schongau Bayern
Fotos, Videos

Öffnungszeiten
Telefonnummer, Fax, Mobil

(08861) 9092624

Mobilnummer

Facebook Seite

Dieser Eintrag ist bei uns mit den folgenden Dienstleistungen gelistet: Massage, Massagepraxis

Über uns

Branchen & Suchworte

  • Physiotherapie
  • Massage
  • Massagepraxis

Bewertungen und Erfahrungsberichte

*
Sehr gut

3 Bewertungen

ein Kunde überGoLocal am 17. April 2024
Hallo zusammen. Ich war bereits 2014/15 bei Uwe Schmelcher in Behandlung und war von Anfang an begei...mehr lesen …

ein Kunde überGoLocal am 09. September 2019
Fachlich super, bringen vollen Einsatz dem Patienten zu helfen, sehr freundlich Kann ich nur weiter ...mehr lesen …
BE

vonbernado am 16. Januar 2019
...bin dort seit vielen Jahren in Behandlung und damit sehr zufrieden. Das Personal ist freundlich und fachlich sehr kompetent. Die Praxisumgebung ist hell und freundlich, die Praxis ist sehr gut ausgestattet. Das Angebot an Trainingsgeräten ist super. Die Praxis kann ich mit guten Gewissen weiter empfehlen. Gruß Bernhard

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Schmelcher /Lehnert Krankengymnastik und Massagen in Schongau wurde aktualisiert am 20.04.2024.

Karte & Route

Wussten Sie schon?

Bobath-Therapie

Bobath-Therapie – Die individuelle Therapie nach Maß

Bei dem Bobath-Konzept handelt es sich um einen ganzheitlichen Therapieansatz, der individuell auf die jeweilige Situation des Patienten...

PNF Therapie

PNF Therapie – Für eine bessere Bewegung

Störungen im Bewegungsablauf – körpereigene Funktionen wie Schlucken und Atmen eingeschlossen – können große Auswirkungen auf die Fähigkeit haben,...