Branchen-Eintrag
Jetzt bewerten!

4

Gemeinschaftspraxis für Physiotherapie Sörgel/ Wiesner

Adresse
Joliot-Curie-Allee 49 18147 Rostock (Toitenwinkel) Mecklenburg-Vorpommern
Fotos, Videos

Öffnungszeiten
Telefonnummer, Fax, Mobil

Faxnummer

Mobilnummer

E-Mail

Facebook Seite

Bewertungen und Erfahrungsberichte

*
Sehr gut

4 Bewertungen

ein Kunde überGoLocal am 18. Mai 2020
Nach meiner Radiusflexionsfraktur habe ich bei Sörgel und Wiesner Physiotherapie Termine bekommen. M...mehr lesen …

ein Kunde überGoLocal am 10. September 2019
Eine sehr gute Behandlung und sehr nettes Personalmehr lesen …
C7

vonChef 70 am 29. November 2017
Ich bin seit mehreren Wochen in dieser Praxis in Behandlung und von der eingetretenen gesundheitlichen Verbesserung begeistert. Von der Freundlichkeit am Empfang über die Beratungen und Erklärungen bis zur Professionalität der Therapie bleiben keine Wünsche offen. Herr Wiesner hätte für seine Behandlungsmethoden 6,5 Sterne verdient. Weiter so !

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Gemeinschaftspraxis für Physiotherapie Sörgel/ Wiesner in Rostock wurde aktualisiert am 02.03.2024.

Karte & Route

Wussten Sie schon?

vojta-therapie-baby

Vojta-Therapie: So wecken Sie Ihr Nervensystem

Bei der Vojta-Therapie setzen Physiotherapeuten gezielte Reize, um unbewusste Körperreaktionen beim Patienten hervorzurufen. So können bewusste...

PNF Therapie

PNF Therapie – Für eine bessere Bewegung

Störungen im Bewegungsablauf – körpereigene Funktionen wie Schlucken und Atmen eingeschlossen – können große Auswirkungen auf die Fähigkeit haben,...