Branchen-Eintrag
Jetzt bewerten!

3

Physio- und Sporttherapie Amvicu

Adresse
Tuchmacherstr. 46 /47 14482 Potsdam (Babelsberg Nord) Brandenburg
Fotos, Videos

Öffnungszeiten
schließt in 3 Std. 51 Min.
Telefonnummer, Fax, Mobil

Faxnummer

Mobilnummer

Facebook Seite

Dieser Eintrag ist bei uns mit den folgenden Dienstleistungen gelistet: Massage, Massagepraxis, Physiologe

Foto/Video (1)

Über uns

Branchen & Suchworte

  • Physiotherapie
  • Massage
  • Massagepraxis
  • Physiologe
  • Ernährung
  • Ernährungsberatung

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Physio- und Sporttherapie Amvicu in Potsdam.
Montag07:00-20:00
Dienstag07:00-20:00
Mittwoch07:00-20:00
Donnerstag07:00-20:00
Freitag07:00-19:00
Samstag08:00-12:00

Bewertungen und Erfahrungsberichte

*
Gut

3 Bewertungen

ein Kunde überCylex am 18. Mai 2021
Coronaschutzmaßnahmen lassen sehr zu wünschen übrig. Der ... scheut sicher Kosten und...mehr lesen …
DE

vonDaniela E. am 26. März 2019
Nach einem Sportunfall bin ich auf Empfehlung bei Amvicu gelandet... beste Entscheidung ever!!!!! Das Team ist super nett und absolut kompetent. In nur kurzer Zeit haben sie mich auf den Punkt fit gemacht. DANKE!!
CB

voncristian Berger am 21. März 2019
Nach einem Bandscheibenvorfall im April 2018 bin ich auf Empfehlung der Rettungsassistenten in dieser Physik gelandet. Sei dem gehe ich regelmäßig zwei mal pro Woche zum Sport unter Anleitung von Tom un Matthias. Ich kann nur sagen das die Betreuung sehr gut ist, ich sehr gut auch auf meine gesundheitlichen Probleme ein ausgewogener und guter Trainingsplan erstellt wird. Hier wird es auf Grund der verschiedensten Übungen auch nie langweilig. Die Erklärungen sind gut und hilfreich auch für zu Hause und ich gehe mittlerweile auch gerne hin und versuche die zwei mal pro Woche auch einzuhalten. Und sollte Tom mal nicht können sind die anderen Therapeuten genau so Hilfsbereit. Genau so ist auch der Empfang immer hilfsbereit und ein nettes Wort. Vielen Dank und macht weiter so. der Olli

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Physio- und Sporttherapie Amvicu in Potsdam wurde aktualisiert am 23.03.2024.

Karte & Route

Wussten Sie schon?

Bobath-Therapie

Bobath-Therapie – Die individuelle Therapie nach Maß

Bei dem Bobath-Konzept handelt es sich um einen ganzheitlichen Therapieansatz, der individuell auf die jeweilige Situation des Patienten...

PNF Therapie

PNF Therapie – Für eine bessere Bewegung

Störungen im Bewegungsablauf – körpereigene Funktionen wie Schlucken und Atmen eingeschlossen – können große Auswirkungen auf die Fähigkeit haben,...