Branchen-Eintrag
Jetzt bewerten!

7

Central-Reha Praxis für Physiotherapie

Adresse
Zerrennerstr. 22 - 24 75172 Pforzheim (Innenstadt) Baden-Württemberg
Fotos, Videos

Öffnungszeiten
öffnet in 2 Tagen
Telefonnummer, Fax, Mobil

(07231) 4251420

Mobilnummer

Facebook Seite

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Central-Reha Praxis für Physiotherapie in Pforzheim.
Montag08:00-19:00
Dienstag08:00-19:00
Mittwoch08:00-19:00
Donnerstag08:00-19:00
Freitag08:00-17:00

Bewertungen und Erfahrungsberichte

*
Gut

7 Bewertungen

ein Kunde überGoLocal am 31. März 2024
Die Central-Reha hat mich mit ihrer hervorragenden Betreuung begeistert. Besonders möchte ich meine ...mehr lesen …

ein Kunde überGoLocal am 15. November 2022
Junges motiviertes Team, unkomplizierte Terminvergabe. Ob vor, nach der Arbeit oder in der Mittagspa...mehr lesen …
Alex F. image

vonAlex F. am 26. April 2019
Frau Trinz muss man Manieren beibringen, sehr frech und unfreundlich. Die Bahandlung wurde nicht durchgeführt, aber Unterschrift wurde vorher verlangt. Sehr unprofessionell !

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Central-Reha Praxis für Physiotherapie in Pforzheim wurde aktualisiert am 09.04.2024.

Karte & Route

Wussten Sie schon?

Meniskusriss

Meniskusriss – Wenn der natürliche Stoßdämpfer beschädigt wird

Das Kniegelenk wäre Stößen und ruckartigen Bewegungen schutzlos ausgeliefert – gäbe es da nicht den Meniskus, der es effektiv schützt und...

physio dehnen

Extensionsbehandlung: Schonend gegen den Schmerz

Die Extensionstherapie ist eine häufig in Kombination mit anderen Maßnahmen eingesetzte Methode, die Schmerzen lindert, indem Gelenke und Muskeln...