Branchen-Eintrag
Jetzt bewerten!

3

Burkhard Friedrich Praxis für Physiotherapie

Adresse
Fotos, Videos

Öffnungszeiten
öffnet in 1 Tag
Telefonnummer, Fax, Mobil

Faxnummer

Mobilnummer

Facebook Seite

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Burkhard Friedrich Praxis für Physiotherapie in München.
Montag08:00-19:00
Dienstag08:00-19:00
Mittwoch08:00-19:00
Donnerstag08:00-19:00
Freitag08:00-16:00

Bewertungen und Erfahrungsberichte

*
Sehr gut

3 Bewertungen

ein Kunde überGoLocal am 05. April 2019
Hervorragender Physiotherapeut. Meine Schmerzen in der Schulter und meinen Bänderriss hat er super ...mehr lesen …
AB

vonAndi B. am 01. Juni 2012
TOP Physiotherapeut! Ich fühle mich jedes mal wie ein neuer Mensch! Super Diagnosen! aber auch ein sehr angenehmer Gesprächspartner.
FE

vonFee0303 am 19. Juli 2011
Bin seit einiger Zeit bei Herrn Friedrich in Behandlung und sehr als zufrieden. Nach kurzer Problembeschreibung sofort richtige Diagnose und entsprechende Therapie. Auch in menschlicher Hinsicht ein sehr umgänglicher Mensch, Termingestaltung sehr flexibel möglich. Unbedingt weiterzuempfehlen.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Burkhard Friedrich Praxis für Physiotherapie in München wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Wussten Sie schon?

Bobath-Therapie

Bobath-Therapie – Die individuelle Therapie nach Maß

Bei dem Bobath-Konzept handelt es sich um einen ganzheitlichen Therapieansatz, der individuell auf die jeweilige Situation des Patienten...

vojta-therapie-baby

Vojta-Therapie: So wecken Sie Ihr Nervensystem

Bei der Vojta-Therapie setzen Physiotherapeuten gezielte Reize, um unbewusste Körperreaktionen beim Patienten hervorzurufen. So können bewusste...