Branchen-Eintrag
Jetzt bewerten!

3

Praxis für Physiotherapie Sophie Schwenke Krankengymnastin

Adresse
Wilhelmstr. 6 35037 Marburg Hessen
Fotos, Videos

Öffnungszeiten
Telefonnummer, Fax, Mobil

Faxnummer

Mobilnummer

Facebook Seite

Bewertungen und Erfahrungsberichte

*
Sehr gut

3 Bewertungen

ein Kunde überGoLocal am 06. August 2018
Frau Schwenke schaftt mit ihrer Art eine sehr angenehme Atmosphäre, bei der man sich absolut wohlfüh...mehr lesen …
NO

vonnomnom1 am 31. Juli 2018
Ich bin Patientin für Lymphdrainage bei Frau Schwencke. Sie ist noch jung und sehr freundlich. Die Behandlung macht sie ausgezeichnet und man fühlt sich durch ihre Art und die tolle. Praxisräume sehr wohl. Ich habe innerhalb von 24 h einen „Therapieplatz“ bei ihr bekommen. Ich empfehle sie aufgrund meiner hervorragenden Therapie zu 100% weiter.

ein Kunde überGoLocal am 31. Juli 2018
Ich bin Patientin für Lymphdrainage bei Frau Schwencke. Sie ist noch jung und sehr freundlich. Die B...mehr lesen …

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Praxis für Physiotherapie Sophie Schwenke Krankengymnastin in Marburg wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Karte & Route

Wussten Sie schon?

physio dehnen

Extensionsbehandlung: Schonend gegen den Schmerz

Die Extensionstherapie ist eine häufig in Kombination mit anderen Maßnahmen eingesetzte Methode, die Schmerzen lindert, indem Gelenke und Muskeln...

Meniskusriss

Meniskusriss – Wenn der natürliche Stoßdämpfer beschädigt wird

Das Kniegelenk wäre Stößen und ruckartigen Bewegungen schutzlos ausgeliefert – gäbe es da nicht den Meniskus, der es effektiv schützt und...