Branchen-Eintrag
Jetzt bewerten!

38

Training und Physiotherapie Nico Bierbrauer

Adresse
U 5 6 68161 Mannheim (Quadrate) Baden-Württemberg
Fotos, Videos

Öffnungszeiten
öffnet in 1 Std. 31 Min.
Telefonnummer, Fax, Mobil

Telefonnummer

Faxnummer

Facebook Seite

Foto/Video (6)

 von 6

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Training und Physiotherapie Nico Bierbrauer in Mannheim.
Montag08:00-20:00
Dienstag08:00-20:00
Mittwoch08:00-20:00
Donnerstag08:00-20:00
Freitag08:00-20:00
Termine nach Vereinbarung

Bewertungen und Erfahrungsberichte

*
Top
Von zufriedenen Kunden ausgezeichnet.
Sehr gut

38 Bewertungen

ein Kunde über11880.com am 09. März 2024
Klasse Physiotherapeut. Nimmt sich viel Zeit um Probleme zu erkennen und zu lösen. Absolute Empfehlung!!! mehr lesen …
GA

vonGast am 06. Januar 2024
Ohne ihn wäre ich nicht mehr arbeitsfähig! Er hat meine Blockaden gelöst und nachhaltig beseitigt! Ich würde die Praxis JEDEM empfehlen! Besser geht nicht!

ein Kunde überGoLocal am 20. November 2023
Sehr empfehlenswerte Praxis mit freundlichen Mitarbeitern und vielseitigem Therapieangebot. Herr Bie...mehr lesen …

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Training und Physiotherapie Nico Bierbrauer in Mannheim wurde aktualisiert am 09.03.2024.

Karte & Route

Wussten Sie schon?

Bobath-Therapie

Bobath-Therapie – Die individuelle Therapie nach Maß

Bei dem Bobath-Konzept handelt es sich um einen ganzheitlichen Therapieansatz, der individuell auf die jeweilige Situation des Patienten...

vojta-therapie-baby

Vojta-Therapie: So wecken Sie Ihr Nervensystem

Bei der Vojta-Therapie setzen Physiotherapeuten gezielte Reize, um unbewusste Körperreaktionen beim Patienten hervorzurufen. So können bewusste...