Branchen-Eintrag
Jetzt bewerten!

14

Physio Im Quadrat

Adresse
Keplerstr. 37 68165 Mannheim (Schwetzingerstadt) Baden-Württemberg
Fotos, Videos

Öffnungszeiten
schließt in 8 Std. 37 Min.
Telefonnummer, Fax, Mobil

(0621) 43853693

Mobilnummer

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Physio Im Quadrat in Mannheim.
Montag08:00-19:00
Dienstag08:00-19:00
Mittwoch08:00-19:00
Donnerstag08:00-19:00
Freitag07:00-15:00

Bewertungen und Erfahrungsberichte

*
Top
Von zufriedenen Kunden ausgezeichnet.
Sehr gut

14 Bewertungen

ein Kunde überGoLocal am 13. Juli 2021
Absolute Spitzenklasse. Professionell. Souverän und super kompetent. Hab meine chronischen "Schreibt...mehr lesen …

ein Kunde überKennstDuEinen am 02. Juli 2020
ich war schon bei vielen und keiner konnte mir direkt meine ursache erklären. dieses team hier schon! sie denken ganzheitlich und weit übermehr lesen …
MA

vonMayaEs am 21. November 2018
Ich hatte ein Problem mit meiner Schulter und bin sehr froh, dass ich diese Praxis ausfindig gemacht habe. Meistens wurde ich von Herrn Schüler, aber auch von zwei anderen Kollegen behandelt. Das ganze Team ist sehr freundlich, professionell und gewissenhaft. Mir wurden auch Übungen gezeigt, die ich leicht Zuhause wiederholen konnte. Dies in Verbindung mit der manuellen Therapie hat mir geholfen. Die Praxis ist sehr empfehlenswert.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Physio Im Quadrat in Mannheim wurde aktualisiert am 16.03.2024.

Karte & Route

Wussten Sie schon?

vojta-therapie-baby

Vojta-Therapie: So wecken Sie Ihr Nervensystem

Bei der Vojta-Therapie setzen Physiotherapeuten gezielte Reize, um unbewusste Körperreaktionen beim Patienten hervorzurufen. So können bewusste...

PNF Therapie

PNF Therapie – Für eine bessere Bewegung

Störungen im Bewegungsablauf – körpereigene Funktionen wie Schlucken und Atmen eingeschlossen – können große Auswirkungen auf die Fähigkeit haben,...