Branchen-Eintrag
Jetzt bewerten!

5

arcanum Gesundheitszentrum für Therapie und Prävention - Nadine Erning

Adresse
Pflugfelder Str. 22 71636 Ludwigsburg (West) Baden-Württemberg
Fotos, Videos

Öffnungszeiten
öffnet in 2 Tagen
Telefonnummer, Fax, Mobil

Faxnummer

Mobilnummer

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von arcanum Gesundheitszentrum für Therapie und Prävention - Nadine Erning in Ludwigsburg, Württemberg.
Montag07:30-21:00
Dienstag07:30-21:00
Mittwoch07:30-21:00
Donnerstag07:30-21:00
Freitag07:30-21:00

Bewertungen und Erfahrungsberichte

*
Top
Von zufriedenen Kunden ausgezeichnet.
Sehr gut

5 Bewertungen
Oliver L. image

vonOliver L. am 10. März 2017
Sehr gute Physiotherapie mit super Therapeuten! Ich kann das arcanum Gesundheitszentrum nur empfehlen.

ein Kunde überGoLocal am 01. November 2015
Ich kann das arcanum besten weiterempfehlen. Ich habe mich dort mit meinen Rückenbeschwerden gut ...mehr lesen …

ein Kunde überGoLocal am 15. Januar 2015
Ich benötige aufgrund meiner Erkrankung Physiotherapie, Ergotherapie und auch Logopädie. im arcanum ...mehr lesen …

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

arcanum Gesundheitszentrum für Therapie und Prävention - Nadine Erning in Ludwigsburg wurde aktualisiert am 07.04.2024.

Karte & Route

Wussten Sie schon?

Bobath-Therapie

Bobath-Therapie – Die individuelle Therapie nach Maß

Bei dem Bobath-Konzept handelt es sich um einen ganzheitlichen Therapieansatz, der individuell auf die jeweilige Situation des Patienten...

physio dehnen

Extensionsbehandlung: Schonend gegen den Schmerz

Die Extensionstherapie ist eine häufig in Kombination mit anderen Maßnahmen eingesetzte Methode, die Schmerzen lindert, indem Gelenke und Muskeln...