Branchen-Eintrag
Jetzt bewerten!

1

Escularis Praxis für Physiotherapie und Osteopathie

Adresse
Hauptstr. 7 28865 Lilienthal Niedersachsen
Fotos, Videos

Öffnungszeiten
schließt in 7 Std. 16 Min.
Telefonnummer, Fax, Mobil

(04298) 465966

Mobilnummer

Facebook Seite

Dieser Eintrag ist bei uns mit den folgenden Dienstleistungen gelistet: Dienstleistungen im Gesundheitswesen, Physiotherapie, Massage

Foto/Video (1)

Über uns

Branchen & Suchworte

  • Gesundheitswesen
  • Dienstleistungen im Gesundheitswesen
  • Physiotherapie
  • Massage
  • Massagepraxis
  • Therapeut
  • Therapie
  • Arbeitssicherheit

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Escularis Praxis für Physiotherapie und Osteopathie in Lilienthal bei Bremen.
Montag08:00-20:00
Dienstag08:00-20:00
Mittwoch08:00-20:00
Donnerstag08:00-20:00
Freitag08:00-16:00
Samstag08:00-16:30

Bewertungen und Erfahrungsberichte

*
Sehr gut

1 Bewertung
Meike F. image

vonMeike F. am 14. November 2018
Also ich weiss garnicht was ich schreiben soll...ich bin so begeistert Monatelange schmerzen,Medikamente ohne ende genommen nix ist passiert es wurde immer schlimmer..dann endlich einen Termin bei Herrn Behrens gemacht...eingeklemmter Nerv ...ich fühl mich wie neu geboren wirklich..empfehle ich jedem weiter...ganz ganz klasse

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Escularis Praxis für Physiotherapie und Osteopathie in Lilienthal wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Karte & Route

Wussten Sie schon?

vojta-therapie-baby

Vojta-Therapie: So wecken Sie Ihr Nervensystem

Bei der Vojta-Therapie setzen Physiotherapeuten gezielte Reize, um unbewusste Körperreaktionen beim Patienten hervorzurufen. So können bewusste...

Meniskusriss

Meniskusriss – Wenn der natürliche Stoßdämpfer beschädigt wird

Das Kniegelenk wäre Stößen und ruckartigen Bewegungen schutzlos ausgeliefert – gäbe es da nicht den Meniskus, der es effektiv schützt und...