Branchen-Eintrag
Jetzt bewerten!

1

Praxis für Physiotherapie und Ergotherapie Dorit Quent Physiotherapie Ergotherapie

Adresse
Johannisplatz 1 04103 Leipzig (Zentrum-Südost) Sachsen
Fotos, Videos

Öffnungszeiten
öffnet in 1 Tag
Telefonnummer, Fax, Mobil

(0341) 91998863

Mobilnummer

Facebook Seite

Dieser Eintrag ist bei uns mit den folgenden Dienstleistungen gelistet: Ergotherapeut, Ergotherapie

Foto/Video (1)

Über uns

Branchen & Suchworte

  • Physiotherapie
  • Ergotherapeut
  • Ergotherapie

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Praxis für Physiotherapie und Ergotherapie Dorit Quent Physiotherapie Ergotherapie in Leipzig.
Montag07:00-19:00
Dienstag07:00-19:00
Mittwoch07:00-19:00
Donnerstag07:00-19:00
Freitag07:00-13:00

Bewertungen und Erfahrungsberichte

*
Sehr gut

1 Bewertung
GA

vonGast am 01. Dezember 2021
Guten Tag ! Ich möchte mich ganz herzlich für die ausgezeichnete Arbeit Ihrer Mitarbeiterin Olbricht? (Der genaue Name ist mir leider nicht bekannt) bedanken, die mich von meinen furchtbaren Schmerzen befreit hat (Ischiasnerv) Ich konnte keine Hundert Meter mehr laufen, ohne mich sofort setzen zu müssen und hatte auch nachts schlimme Schmerzen von der Hüfte bis zur Wade im linken Bein. Doch die herrlichen Zauberhände der Therapeutin haben nach 10 maliger Prozedur Wunder bewirkt. Es ist nicht zu glauben, ich bin sehr glücklich und zufrieden. Ich kann mit meinen 77 Jahren wieder (fast) springen, wie ein junges Reh. Gern komme ich wieder, wenn es mich wieder einmal erwischt. Herzlichen Dank !!! Der jungen Dame und allen Mitarbeiter/innen ein frohes und glückliches Weihnachtsfest und einen richtig guten Rutsch ins Jahr 2022 hoffentlich endlich wieder ohne Corona und… bleiben Sie bitte alle gesund. Ulrich Kieslich Leipzig
Alle Bilder ansehen

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Praxis für Physiotherapie und Ergotherapie Dorit Quent Physiotherapie Ergotherapie in Leipzig wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Karte & Route

Wussten Sie schon?

Meniskusriss

Meniskusriss – Wenn der natürliche Stoßdämpfer beschädigt wird

Das Kniegelenk wäre Stößen und ruckartigen Bewegungen schutzlos ausgeliefert – gäbe es da nicht den Meniskus, der es effektiv schützt und...

vojta-therapie-baby

Vojta-Therapie: So wecken Sie Ihr Nervensystem

Bei der Vojta-Therapie setzen Physiotherapeuten gezielte Reize, um unbewusste Körperreaktionen beim Patienten hervorzurufen. So können bewusste...