Branchen-Eintrag
Jetzt bewerten!

1

Privatpraxis für Physiotherapie Christine Fenner

Adresse
Luxemburger Str. 55 50674 Köln (Neustadt-Süd) Nordrhein-Westfalen
Fotos, Videos

Öffnungszeiten
schließt in 9 Std.
Telefonnummer, Fax, Mobil

Telefonnummer

Faxnummer

Facebook Seite

Dieser Eintrag ist bei uns mit den folgenden Dienstleistungen gelistet: Arzt für Privatpatienten

Foto/Video (1)

Über uns

Branchen & Suchworte

  • Physiotherapie
  • Arzt für Privatpatienten

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Privatpraxis für Physiotherapie Christine Fenner in Köln.
Montag07:30-20:00
Dienstag07:30-20:00
Donnerstag07:30-20:00
Freitag07:30-20:00

Bewertungen und Erfahrungsberichte

*
Sehr gut

1 Bewertung
EB

vonelisa.beth am 24. Juni 2014
ich war jetzt schon zwei mal bei christine in behandlung einmal mit Knie schmerzen, und einmal mit kiefergelnksbeschwerden. bei beiden konnte sie mir schnell weiter helfen. sie erklärt einem viel, und zeigte mir viele übungen, so das ich jetzt weiß was zu tun es wenn es irgendwo zwickt oder zwackt! bin super zufrieden, und empfehle sie immer wieder gerne weiter!

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Privatpraxis für Physiotherapie Christine Fenner in Köln wurde aktualisiert am 09.04.2024.

Karte & Route

Wussten Sie schon?

vojta-therapie-baby

Vojta-Therapie: So wecken Sie Ihr Nervensystem

Bei der Vojta-Therapie setzen Physiotherapeuten gezielte Reize, um unbewusste Körperreaktionen beim Patienten hervorzurufen. So können bewusste...

Bobath-Therapie

Bobath-Therapie – Die individuelle Therapie nach Maß

Bei dem Bobath-Konzept handelt es sich um einen ganzheitlichen Therapieansatz, der individuell auf die jeweilige Situation des Patienten...