Branchen-Eintrag
Jetzt bewerten!

1

Haus der Gesundheit Inh. Rössler und Owji Physiotherapie

Adresse
Kölnische Str. 70 A 34117 Kassel (Mitte) Hessen
Fotos, Videos

Öffnungszeiten
öffnet in 2 Tagen
Telefonnummer, Fax, Mobil

(0561) 7394615

Mobilnummer

Facebook Seite

Dieser Eintrag ist bei uns mit den folgenden Dienstleistungen gelistet: Massage, Massagepraxis

Foto/Video (1)

Über uns

Branchen & Suchworte

  • Physiotherapie
  • Massage
  • Massagepraxis

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Haus der Gesundheit Inh. Rössler und Owji Physiotherapie in Kassel, Hessen.
Montag14:00-18:00
Dienstag08:00-18:00
Mittwoch08:00-14:00
Donnerstag08:00-18:00
Freitag08:00-14:00

Bewertungen und Erfahrungsberichte

*
Sehr gut

1 Bewertung

ein Kunde überGoLocal am 28. Mai 2009
Beide Damen dort sind super herzlich und nett. Nach jahrelanger Schmerzen habe ich dort die richtig...mehr lesen …

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Haus der Gesundheit Inh. Rössler und Owji Physiotherapie in Kassel wurde aktualisiert am 07.04.2024.

Karte & Route

Wussten Sie schon?

Meniskusriss

Meniskusriss – Wenn der natürliche Stoßdämpfer beschädigt wird

Das Kniegelenk wäre Stößen und ruckartigen Bewegungen schutzlos ausgeliefert – gäbe es da nicht den Meniskus, der es effektiv schützt und...

Bobath-Therapie

Bobath-Therapie – Die individuelle Therapie nach Maß

Bei dem Bobath-Konzept handelt es sich um einen ganzheitlichen Therapieansatz, der individuell auf die jeweilige Situation des Patienten...