Branchen-Eintrag
Jetzt bewerten!

1

Praxis für Physiotherapie Kühne

Adresse
Leutragraben 4 07743 Jena (West) Thüringen
Fotos, Videos

Öffnungszeiten
Telefonnummer, Fax, Mobil

(03641) 355258

Mobilnummer

E-Mail

Facebook Seite

Bewertungen und Erfahrungsberichte

*

1 Bewertung
PA

vonPatient1234 am 25. Mai 2012
War heute in der Praxis und wollte mir einen Termin holen. Schon als ich reinkam, war dort ein heilloses Chaos und ein ziemlich hoher Lärmpegel. Keiner der Angestellten grüßte mal, sehr unhöflich. Die Anmeldung war nicht besetzt. Nach einer Weile habe ich dann jemanden auf dem Gang gefunden, damit ich einen Termin ausmachen konnte. Ich hatte ein Rezept für 8 Behandlungen bezügl. Ostheopathie, bin privatversichert bin (da hätten die ja super hohe Sätze abkassieren können..). Der nächste Termin wäre in 4 Wochen gewesen, super! Wenn man nicht privatversichert ist wären es wahrscheinlich ein paar Monate gewesen. Die ganze Atmosphäre in dem Laden wirkte kalt und unfreundlich. Als Patient fühlt man sich da nicht wohl. Auch die Hektik die dort herrschte fand ich furchtbar. Die Behandlung wäre wahrscheinlich auch so 0815-mäßig abgelaufen. Ich habe Abstand davon genommen, nochmals dort hinzugehen und kann dies nur raten. Man sollte auf sein Bauchgefühl hören, dann weiß man, wo man als Patient gut aufgehoben ist. Bezüglich einer Physiotherapie kann ich in Jena die Physiotherpie Hertzsch in Lobeda empfehlen. Super nettes Team und Wohlfühlatmosphäre! Dann begebe ich mich jetzt auf weitere Suche nach einem guten Osteophaten in Jena. Dieser Praxis hätte ich gerne null Sterne gegeben, aber das geht ja leider nicht.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Praxis für Physiotherapie Kühne in Jena wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Karte & Route

Wussten Sie schon?

PNF Therapie

PNF Therapie – Für eine bessere Bewegung

Störungen im Bewegungsablauf – körpereigene Funktionen wie Schlucken und Atmen eingeschlossen – können große Auswirkungen auf die Fähigkeit haben,...

Meniskusriss

Meniskusriss – Wenn der natürliche Stoßdämpfer beschädigt wird

Das Kniegelenk wäre Stößen und ruckartigen Bewegungen schutzlos ausgeliefert – gäbe es da nicht den Meniskus, der es effektiv schützt und...