Silke Schubert Physiotherapie

Nienstedtener Str. 2 E 22609 Hamburg (Nienstedten)

keine Öffnungszeiten

Foto/Video (2)

von 2

Ihre Physiotherapie-Praxis in Hamburg erwartet Sie

Physiotherapeutische Behandlungen sind wirksame Methoden, um Schmerzen zu lindern und Ihre Beweglichkeit zu verbessern. Unsere Praxisräume sind hell und freundlich ausgestattet, so können Sie sich bei uns wohlfühlen und Ihre Behandlungen entspannt und positiv gestimmt wahrnehmen. Im Vordergrund unserer Arbeit stehen die Schmerztherapien und die Bewegungstherapien, dazu gehört auch die Krankengymnastik. Physikalische Therapien arbeiten mit mechanischen oder thermischen Reizen. Alle Therapien verfolgen das gleiche Ziel, sie sollen Ihre Schmerzen lindern oder beseitigen, Ihre Beweglichkeit verbessern und Ihre Ausdauer steigern.

Die Besserung oder Beseitigung Ihrer Beschwerden ist unser Ziel

Kommen Sie zur Physiotherapie Silke Schubert nach Hamburg und schildern Sie uns Ihre gesundheitlichen Probleme. Für viele Ihrer Beschwerden gibt es wirksame Behandlungen. Gut ausgebildet und kompetent analysieren wir Ihre Defizite und richten die Therapien, wie zum Beispiel Schmerztherapien, danach aus. Der Begriff Physiotherapie beinhaltet unterschiedliche Verfahren, die wir Ihrem Krankheitsbild angepasst, einsetzen. Eine Lymphdrainage soll bei Schwellungen den Lymphabfluss anregen und Ihnen damit Erleichterungen verschaffen. Reflexzonenmassagen setzen wir als zusätzliche Behandlung bei Schmerzzuständen ein. Die Auswahl Ihrer Therapien richtet sich immer nach Ihren individuellen Bedürfnissen.

• Schmerztherapien
  • Lymphdrainage
  • Reflexzonenmassagen
  • Fußreflexzonentherapie

Für Silke Schubert Physiotherapie in Hamburg sind noch keine Bewertungen abgegeben worden. Wenn Sie Erfahrungen mit diesem Unternehmen gesammelt haben, teilen Sie diese hier mit anderen Seitenbesuchern.

Geben Sie jetzt die erste Bewertung ab!

Silke Schubert Physiotherapie in Hamburg wurde aktualisiert am 20.03.2024.

Nehmen Sie jetzt Kontakt auf zu Silke Schubert Physiotherapie