Branchen-Eintrag
Jetzt bewerten!

2

Privatpraxis für Physiotherapie und Heilpraktik Marcus Koller

Adresse
Rothenbaumchaussee 3 20148 Hamburg (Rotherbaum)
Fotos, Videos

Öffnungszeiten
öffnet in 2 Std. 7 Min.
Telefonnummer, Fax, Mobil

(040) 41405272

Mobilnummer

Facebook Seite

Foto/Video (1)

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Privatpraxis für Physiotherapie und Heilpraktik Marcus Koller in Hamburg.
Montag08:00-20:00
Dienstag08:00-20:00
Mittwoch08:00-20:00
Donnerstag08:00-20:00
Freitag08:00-16:00

Bewertungen und Erfahrungsberichte

*
Sehr gut

2 Bewertungen

ein Kunde überGoLocal am 01. Januar 2024
:) Lymphdrainage ist fantastisch, komme gerne wieder. Und ist bei mir um die Ecke. Danke ans Team.mehr lesen …

ein Kunde überKennstDuEinen am 28. März 2020
Meine Empfehlung zu 100%. Ich kam mit Beschwerden im Arm, die bis in den Unterarm zogen. MRT gab kein Ergebnis, die vorherigen Untersuchungen auchmehr lesen …

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Privatpraxis für Physiotherapie und Heilpraktik Marcus Koller in Hamburg wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Karte & Route

Wussten Sie schon?

PNF Therapie

PNF Therapie – Für eine bessere Bewegung

Störungen im Bewegungsablauf – körpereigene Funktionen wie Schlucken und Atmen eingeschlossen – können große Auswirkungen auf die Fähigkeit haben,...

Meniskusriss

Meniskusriss – Wenn der natürliche Stoßdämpfer beschädigt wird

Das Kniegelenk wäre Stößen und ruckartigen Bewegungen schutzlos ausgeliefert – gäbe es da nicht den Meniskus, der es effektiv schützt und...