Branchen-Eintrag
Jetzt bewerten!

2

Medalife GmbH Gesundheitszentrum für Physiotherapie

Adresse
Borsteler Bogen 27 22453 Hamburg (Groß Borstel)
Fotos, Videos

Öffnungszeiten
schließt in 3 Std. 55 Min.
Telefonnummer, Fax, Mobil

Faxnummer

Mobilnummer

Facebook Seite

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Medalife GmbH Gesundheitszentrum für Physiotherapie in Hamburg.
Montag08:00-20:00
Dienstag08:00-20:00
Mittwoch08:00-20:00
Donnerstag08:00-20:00
Freitag08:00-20:00
Samstag11:00-18:00

Bewertungen und Erfahrungsberichte

*
Sehr gut

2 Bewertungen
KA

vonKaBor am 14. Juli 2018
Bei Medalife bin ich nun seit nunmehr 2-3 Jahren und bin dort sehr glücklich. Es herrscht eine familiäre Atmosphäre, jedem zu empfehlen, der sich in großen Fitnesscentern nicht wohl fühlt. Die Trainer sind phänomenal! Sie gehen auf dich und deine Wünsche ein, berücksichtigen körperliche Einschränkungen/ Krankheiten, klären über Ernährung auf und schaffen es zu motivieren. Seit 3 Monaten bin ich dort auch in physiktherapeutischer Behandlung und kann die Therapeuten jedem ans Herz legen. Termine bekommt man kurzfristig und mehrere Termine die Woche sind kein Problem. Neben Physiotherapie und Fitness gibt es die Möglichkeit dort Rehsport zu machen und an Kursen teilzunehmen. Bei der Kursen ist denke ich für jeden etwas dabei. Radeln, Zumba, Rückenworkouts, Step Aerobic, Pilates, Langhantel-Training oder Bauchtraining sind nur einige.

ein Kunde überGoLocal am 14. Juli 2018
Ich trainiere seit 2-3 Jahren bei Medaille und könnte nicht glücklicher sein! Familiäre Atmosphäre, ...mehr lesen …

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Medalife GmbH Gesundheitszentrum für Physiotherapie in Hamburg wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Karte & Route

Wussten Sie schon?

Meniskusriss

Meniskusriss – Wenn der natürliche Stoßdämpfer beschädigt wird

Das Kniegelenk wäre Stößen und ruckartigen Bewegungen schutzlos ausgeliefert – gäbe es da nicht den Meniskus, der es effektiv schützt und...

physio dehnen

Extensionsbehandlung: Schonend gegen den Schmerz

Die Extensionstherapie ist eine häufig in Kombination mit anderen Maßnahmen eingesetzte Methode, die Schmerzen lindert, indem Gelenke und Muskeln...