Branchen-Eintrag
Jetzt bewerten!

3

Medalife GmbH Gesundheitszentrum für Physiotherapie

Adresse
Borsteler Bogen 27 22453 Hamburg (Groß Borstel)
Fotos, Videos

Öffnungszeiten
schließt in 10 Std. 6 Min.
Öffnungszeiten hinzufügen
Telefonnummer, Fax, Mobil

Faxnummer

Mobilnummer

Facebook Seite

Meine Notiz

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Medalife GmbH Gesundheitszentrum für Physiotherapie in Hamburg.
Montag08:00-20:00
Dienstag08:00-20:00
Mittwoch08:00-20:00
Donnerstag08:00-20:00
Freitag08:00-20:00
Samstag11:00-18:00
Öffnungszeiten können aktuell abweichen. Bitte nehmen Sie vorher Kontakt auf.

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gut

3 Bewertungen
KA

vonKaBor am 14. Juli 2018
Bei Medalife bin ich nun seit nunmehr 2-3 Jahren und bin dort sehr glücklich. Es herrscht eine familiäre Atmosphäre, jedem zu empfehlen, der sich in großen Fitnesscentern nicht wohl fühlt. Die Trainer sind phänomenal! Sie gehen auf dich und deine Wünsche ein, berücksichtigen körperliche Einschränkungen/ Krankheiten, klären über Ernährung auf und schaffen es zu motivieren. Seit 3 Monaten bin ich dort auch in physiktherapeutischer Behandlung und kann die Therapeuten jedem ans Herz legen. Termine bekommt man kurzfristig und mehrere Termine die Woche sind kein Problem. Neben Physiotherapie und Fitness gibt es die Möglichkeit dort Rehsport zu machen und an Kursen teilzunehmen. Bei der Kursen ist denke ich für jeden etwas dabei. Radeln, Zumba, Rückenworkouts, Step Aerobic, Pilates, Langhantel-Training oder Bauchtraining sind nur einige.

überGoLocal am 14. Juli 2018
Ich trainiere seit 2-3 Jahren bei Medaille und könnte nicht glücklicher sein! Familiäre Atmosphäre, ...mehr lesen …

überGoLocal am 14. Juli 2018
Ich trainiere seit 2-3 Jahren bei Medaille und könnte nicht glücklicher sein! Familiäre Atmosphäre, ...mehr lesen …
Medalife GmbH Gesundheitszentrum für Physiotherapie in Hamburg wurde aktualisiert am 04.09.2021.

Karte & Route

Wussten Sie schon?

vojta-therapie-baby

Vojta-Therapie: So wecken Sie Ihr Nervensystem

Bei der Vojta-Therapie setzen Physiotherapeuten gezielte Reize, um unbewusste Körperreaktionen beim Patienten hervorzurufen. So können bewusste...

Bobath-Therapie

Bobath-Therapie – Die individuelle Therapie nach Maß

Bei dem Bobath-Konzept handelt es sich um einen ganzheitlichen Therapieansatz, der individuell auf die jeweilige Situation des Patienten...