Branchen-Eintrag

PhysioMitte Giannotta & Clauss

Friedrichstr. 36 73033 Göppingen (Stadtgebiet) Baden-Württemberg

öffnet in 12 Std. 55 Min.

(07161) 9460047

Mobilnummer

Facebook Seite

Dieser Eintrag ist bei uns mit den folgenden Dienstleistungen gelistet: Heilpraktiker Osteopathie

Wir sorgen in Göppingen für Ihre Mobilität

Sie möchten Schmerzen im Bewegungsapparat lindern und Ihre Beweglichkeit steigern? Sie benötigen Maßnahmen zur Rehabilitation nach operativen Eingriffen? Bei diesen und vielen weiteren Anliegen rund um Ihre Gesundheit sind PhysioMitte Giannotto & Clauss erfahrene Ansprechpartner. Unser Team von qualifizierten und freundlichen Mitarbeitern betreut sie in unseren Praxisräumen in Göppingen nach modernsten Standards der Physiotherapie. Dabei decken wir ein sehr breites Leistungsspektrum ab, da wir als Heilpraktiker mit Osteopathie einen ganzheitlichen Therapieansatz vertreten. Unser Ziel ist die Steigerung Ihrer Lebensqualität durch gezielte Maßnahmen gegen Schmerzen, Verspannungen oder Stresszustände.

Ihre Gesundheit in guten Händen

Wir verstehen Physiotherapie als Weg, um Schmerzen z. B. an Rücken und Bandscheiben zu lindern oder vorzubeugen. So ist der gezielte Aufbau von Muskulatur durch wohldosiertes Gerätetraining Teil unserer Leistungen. Außerdem führen unsere geschulten Mitarbeiter Lymphdrainagen durch, die z. B. bei geschwollenen Gelenken angeraten sind. Als Heilpraktiker für Osteopathie bieten wir Ihnen eine sanfte Behandlungsmethode, die sich bei Schmerzen in vielen Körperarealen als wirksam erweist. Auch Akupressur und Manuelle Therapie (MT) können Schmerzen und Stresserleben deutlich verringern.

Fördern Sie mit der Physiotherapie Ihre Gesundheit

In unserer Praxis in Göppingen behandeln wir Sie nach den neuesten Erkenntnissen der Physiotherapie. Unser Team besteht aus geschulten Physiotherapeuten und Heilpraktikern der Osteopathie und unterstützt Sie gerne dabei, Ihre Gesundheit wiederzuerlangen. Um unseren Patienten ein hohes physiotherapeutisches Niveau weiterhin zu garantieren, sind uns daher laufende Fort- und Weiterbildungen besonders wichtig. Therapeutisch behandelt werden Sie bei uns in modern ausgestattete Behandlungsräumen. Bei Fragen zu unserem Behandlungsangebot sind wir für Sie in Göppingen während unserer Geschäftszeiten telefonisch erreichbar.

Physiotherapeutische Maßnahmen und manuelle Lymphdrainagen zur Gesundheitsförderung

Ein manuelle Lymphdrainage wenden wir an, wenn Patienten postoperativen Schwellungen, chronischen Lymphödemen oder an einer chronisch-venösen Insuffizienz leiden. Bei akuten oder chronischen Schmerzen im Bewegungsapparat, Beschwerden im Hals-Nasen-Ohr-Bereich oder bei Kopfschmerzen, Nervosität und Blasenschwäche werden Sie von unseren Heilpraktikern der Osteopathie behandelt. Im Bereich der Krankengymnastik verfolgen wir das Ziel, die Bewegungs- und Funktionsfähigkeit Ihres Körpers zu verbessern. Zusätzlich bieten wir Ihnen an, sich mit unseren Krafttrainingsgeräten auch außerhalb Ihrer Therapien fit zu halten.

• Heilpraktiker Osteopathie

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von PhysioMitte Giannotta & Clauss in Göppingen.
Montag08:00-19:00
Dienstag08:00-19:00
Mittwoch08:00-19:00
Donnerstag08:00-19:00
Freitag08:00-19:00

Für PhysioMitte Giannotta & Clauss in Göppingen sind noch keine Bewertungen abgegeben worden. Wenn Sie Erfahrungen mit diesem Unternehmen gesammelt haben, teilen Sie diese hier mit anderen Seitenbesuchern.

Geben Sie jetzt die erste Bewertung ab!

PhysioMitte Giannotta & Clauss in Göppingen wurde aktualisiert am 19.04.2024.