Branchen-Eintrag
Jetzt bewerten!

1

Naturheilpraxis für Osteopathie - Inh. B.C.Fachinger

Physiotherapie

Adresse
Johann-Schmitz-Platz 4 50226 Frechen Nordrhein-Westfalen
Fotos, Videos

Öffnungszeiten
schließt in 5 Std. 24 Min.
Telefonnummer, Fax, Mobil

(02234) 2024055

Mobilnummer

Facebook Seite

Dieser Eintrag ist bei uns mit den folgenden Dienstleistungen gelistet: Heilpraktiker, Physiologe

Foto/Video (3)

 von 3

Über uns

Produktinfos

Die ganzheitliche Patientenbegleitung zur Förderung und Erhaltung der Gesundheit, stets mit dem Respekt der individuellen Persönlichkeit sind unser Ziel.

Wir gewährleisten dies durch:

professionelle hochwertige Therapieangebote
qualifiziertes, freundliches Personal
regelmäßige Fortbildungen
Förderung der Eigenverantwortung des Patienten
interdisziplinäre Zusammenarbeit mit den verordnenden Ärzten, sowie Therapeuten anderer Fachrichtungen (Logopäden, Ergotherapeuten, Sporttherapeuten, Psychotherapeuten und Sozialpädagogen)
freundliche Praxisatmosphäre
Der Teamgedanke steht für Patientenbegleitung in einem vertrauensvollen, zuverlässigen und konstruktiven Miteinander.

Branchen & Suchworte

  • Physiotherapie
  • Heilpraktiker
  • Physiologe

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Naturheilpraxis für Osteopathie - Inh. B.C.Fachinger in Frechen.
Montag07:00-18:00
Dienstag07:00-18:00
Mittwoch07:00-13:00
Donnerstag07:00-18:00
Freitag07:00-13:00
Termine nach telefonischer Vereinbarung

Bewertungen und Erfahrungsberichte

*
Sehr gut

1 Bewertung
LI

vonlichtblicke am 09. September 2018
Super Therapeutin. Ich bin meine Beschwerden , die seit Jahren bestanden (Fersensporn)in 3 Behandlungen zu 90% losgeworden. Da Frau Fachinger auch Heilpraktikerin ist und osteopathisch arbeitet habe ich viele zusätzliche Informationen bekommen zu Ernährungstipps und deren Folgen. Ebenso zu den Zusammenhängen bestimmter Alltagsbewegungen und deren langfristigen Auswirkungen auf den Körper. So genau habe ich das bisher noch nie gehört. Toll . 100% Empfehlung.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Naturheilpraxis für Osteopathie - Inh. B.C.Fachinger in Frechen wurde aktualisiert am 16.03.2024.

Karte & Route

Wussten Sie schon?

Bobath-Therapie

Bobath-Therapie – Die individuelle Therapie nach Maß

Bei dem Bobath-Konzept handelt es sich um einen ganzheitlichen Therapieansatz, der individuell auf die jeweilige Situation des Patienten...

Meniskusriss

Meniskusriss – Wenn der natürliche Stoßdämpfer beschädigt wird

Das Kniegelenk wäre Stößen und ruckartigen Bewegungen schutzlos ausgeliefert – gäbe es da nicht den Meniskus, der es effektiv schützt und...