Branchen-Eintrag
Jetzt bewerten!

15

Vitality - Praxisgemeinschaft für Physiotherapie und Training Private Praxisgeme

Adresse
Schillerstr. 30 - 40 60313 Frankfurt (Innenstadt) Hessen
Fotos, Videos

Öffnungszeiten
öffnet in 10 Std. 6 Min.
Telefonnummer, Fax, Mobil

(069) 15343442

Mobilnummer

Foto/Video (1)

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Vitality - Praxisgemeinschaft für Physiotherapie und Training Private Praxisgeme in Frankfurt am Main.
Montag08:00-20:00
Dienstag08:00-20:00
Mittwoch08:00-20:00
Donnerstag08:00-20:00
Freitag08:00-20:00

Bewertungen und Erfahrungsberichte

*
Top
Von zufriedenen Kunden ausgezeichnet.
Sehr gut

15 Bewertungen
AQ

vonAnna Quart am 04. Februar 2023
Ich war sehr zufrieden mit meiner Erfahrung bei Physiotherapie Vitality. Ich hatte Krankengymnastik vom Arzt verschrieben bekommen und das Team von Physiotherapie Vitality hat meine Bedürfnisse perfekt erfüllt. Die Therapeuten waren sehr kompetent und verständnisvoll und haben mir geholfen, meine Beschwerden zu lindern. Die Einrichtung war sauber und modern, und das Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Ich empfehle Physiotherapie Vitality jedem, der eine hervorragende Physiotherapie benötigt.

ein Kunde überCylex am 04. Februar 2023
Ich war sehr zufrieden mit meiner Erfahrung bei Physiotherapie Vitality. Die Therapeuten waren...mehr lesen …

ein Kunde über11880.com am 03. Februar 2023
Sehr schöne Praxis und ein wundervolles Team. Franziska ist wirklich eine sehr liebe Therapeutin und ich freue mich jedesmal wenn ich dort einenmehr lesen …

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Vitality - Praxisgemeinschaft für Physiotherapie und Training Private Praxisgeme in Frankfurt wurde aktualisiert am 17.04.2024.

Karte & Route

Wussten Sie schon?

Bobath-Therapie

Bobath-Therapie – Die individuelle Therapie nach Maß

Bei dem Bobath-Konzept handelt es sich um einen ganzheitlichen Therapieansatz, der individuell auf die jeweilige Situation des Patienten...

PNF Therapie

PNF Therapie – Für eine bessere Bewegung

Störungen im Bewegungsablauf – körpereigene Funktionen wie Schlucken und Atmen eingeschlossen – können große Auswirkungen auf die Fähigkeit haben,...