Branchen-Eintrag
Jetzt bewerten!

2

Sascha Nils Breuning Praxis für Physiotherapie

Adresse
Havelländer Weg 10 14612 Falkensee Brandenburg
Fotos, Videos

Öffnungszeiten
öffnet in 19 Std. 59 Min.
Telefonnummer, Fax, Mobil

Faxnummer

Mobilnummer

Facebook Seite

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Sascha Nils Breuning Praxis für Physiotherapie in Falkensee.
Montag15:00-20:00
Dienstag08:00-18:00
Mittwoch08:00-18:00
Donnerstag15:00-20:00
Freitag08:00-15:00

Bewertungen und Erfahrungsberichte

*
Sehr gut

2 Bewertungen

ein Kunde überGoLocal am 20. August 2018
Ich hatte während meiner Behandlung verschiedene Physiotherapeuten, alle waren sehr nett, freundlich...mehr lesen …

ein Kunde überGoLocal am 03. Oktober 2015
Schnell Termin bekommen. Freundlich, schöne Praxis. Ich hatte das Gefühl, dass man sich Zeit nimmt ...mehr lesen …

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Sascha Nils Breuning Praxis für Physiotherapie in Falkensee wurde aktualisiert am 07.04.2024.

Karte & Route

Wussten Sie schon?

vojta-therapie-baby

Vojta-Therapie: So wecken Sie Ihr Nervensystem

Bei der Vojta-Therapie setzen Physiotherapeuten gezielte Reize, um unbewusste Körperreaktionen beim Patienten hervorzurufen. So können bewusste...

Bobath-Therapie

Bobath-Therapie – Die individuelle Therapie nach Maß

Bei dem Bobath-Konzept handelt es sich um einen ganzheitlichen Therapieansatz, der individuell auf die jeweilige Situation des Patienten...