Branchen-Eintrag
Jetzt bewerten!

4

Krankengymnastik, Inh. Stilianos Konstantinidis Praxis für Physiotherapie

Adresse
Stotzheimer Str. 26 53881 Euskirchen (Stotzheim) Nordrhein-Westfalen
Fotos, Videos

Öffnungszeiten
Telefonnummer, Fax, Mobil

Faxnummer

Mobilnummer

Facebook Seite

Bewertungen und Erfahrungsberichte

*
Sehr gut

4 Bewertungen

ein Kunde überGoLocal am 09. Dezember 2021
Ich bin sehr glücklich, bei Herrn Herrn Konstantinidis in Behandlung zu sein. Er ist nach langem Suc...mehr lesen …
GA

vonGast am 28. August 2020
Sehr empfehlenswert. Der beste Physiotherapeut!

ein Kunde überGoLocal am 13. März 2018
sehr gute Bewertung für Behandlung und schnelle Terminabsprache...alsomehr lesen …

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Krankengymnastik, Inh. Stilianos Konstantinidis Praxis für Physiotherapie in Euskirchen wurde aktualisiert am 25.04.2024.

Karte & Route

Wussten Sie schon?

PNF Therapie

PNF Therapie – Für eine bessere Bewegung

Störungen im Bewegungsablauf – körpereigene Funktionen wie Schlucken und Atmen eingeschlossen – können große Auswirkungen auf die Fähigkeit haben,...

physio dehnen

Extensionsbehandlung: Schonend gegen den Schmerz

Die Extensionstherapie ist eine häufig in Kombination mit anderen Maßnahmen eingesetzte Methode, die Schmerzen lindert, indem Gelenke und Muskeln...