Branchen-Eintrag
Jetzt bewerten!

3

Praxis für Krankengymnastik Folkmann Norbert u. Schulz Daniel

Adresse
Gerichtsstr. 32 45355 Essen (Borbeck) Nordrhein-Westfalen
Fotos, Videos

Öffnungszeiten
öffnet in 2 Tagen
Telefonnummer, Fax, Mobil

(0201) 652164

Mobilnummer

Facebook Seite

Dieser Eintrag ist bei uns mit den folgenden Dienstleistungen gelistet: Heilpraktiker Osteopathie, Fitnessstudio

Über uns

Branchen & Suchworte

  • Physiotherapie
  • Heilpraktiker Osteopathie
  • Fitnessstudio

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Praxis für Krankengymnastik Folkmann Norbert u. Schulz Daniel in Essen, Ruhr.
Montag08:00-20:00
Dienstag08:00-20:00
Mittwoch08:00-20:00
Donnerstag08:00-20:00
Freitag08:00-16:00

Bewertungen und Erfahrungsberichte

*
Gut

3 Bewertungen

ein Kunde überGoLocal am 14. November 2018
Ich bin seit vielen Jahren Patientin in dieser Praxis und habe nur sehr gute Erfahrungen gemacht ob ...mehr lesen …
BB

vonBibi Blocksberg am 13. Juli 2016
Sehr nettes Team und tolle Räumlichkeiten.

ein Kunde überGoLocal am 27. März 2008
War dort wegen meines Beckenschiefstandes früher in Behandlung über 3 Jahre. Die Leute sind sehr net...mehr lesen …

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Praxis für Krankengymnastik Folkmann Norbert u. Schulz Daniel in Essen wurde aktualisiert am 16.04.2024.

Karte & Route

Wussten Sie schon?

physio dehnen

Extensionsbehandlung: Schonend gegen den Schmerz

Die Extensionstherapie ist eine häufig in Kombination mit anderen Maßnahmen eingesetzte Methode, die Schmerzen lindert, indem Gelenke und Muskeln...

vojta-therapie-baby

Vojta-Therapie: So wecken Sie Ihr Nervensystem

Bei der Vojta-Therapie setzen Physiotherapeuten gezielte Reize, um unbewusste Körperreaktionen beim Patienten hervorzurufen. So können bewusste...