Branchen-Eintrag
Jetzt bewerten!

1

Gesundheits -und Rehazentrum Sternstraße GmbH

Adresse
Sternstr. 17 01139 Dresden (Mickten) Sachsen
Fotos, Videos

Öffnungszeiten
schließt in 8 Std. 56 Min.
Telefonnummer, Fax, Mobil

(0351) 41885021

Mobilnummer

Facebook Seite

Dieser Eintrag ist bei uns mit den folgenden Dienstleistungen gelistet: Ergotherapeut, Ergotherapie

Über uns

Branchen & Suchworte

  • Physiotherapie
  • Ergotherapeut
  • Ergotherapie

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Gesundheits -und Rehazentrum Sternstraße GmbH in Dresden.
Montag08:00-19:00
Dienstag07:00-19:00
Mittwoch08:00-19:00
Donnerstag07:00-19:00
Freitag08:00-16:00

Bewertungen und Erfahrungsberichte

*
Sehr gut

1 Bewertung
GA

vonGast am 03. Dezember 2020
Hier fühlte ich mich sehr willkomnen. Ausführliche Auswertung der Befunde war die Grundlage der Behandlung durch ein sehr freundliches Team. Die Anleitungen zum Üben für zu Hause sind sehr zielführend gewesen. Man spürt, dass hier Physiotherapeut kein Beruf, sondern eine Berufung ist. Ich würde jederzeit wieder diese Praxis auswählen. Danke sage ich nun als schmerzfreie Patientin.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Gesundheits -und Rehazentrum Sternstraße GmbH in Dresden wurde aktualisiert am 26.03.2024.

Karte & Route

Wussten Sie schon?

vojta-therapie-baby

Vojta-Therapie: So wecken Sie Ihr Nervensystem

Bei der Vojta-Therapie setzen Physiotherapeuten gezielte Reize, um unbewusste Körperreaktionen beim Patienten hervorzurufen. So können bewusste...

Meniskusriss

Meniskusriss – Wenn der natürliche Stoßdämpfer beschädigt wird

Das Kniegelenk wäre Stößen und ruckartigen Bewegungen schutzlos ausgeliefert – gäbe es da nicht den Meniskus, der es effektiv schützt und...