Branchen-Eintrag
Jetzt bewerten!

1

Carmen Möbes Physiotherapie

Adresse
Bahnhofstr. 16 39288 Burg Sachsen-Anhalt
Fotos, Videos

Öffnungszeiten
schließt in 57 Min.
Telefonnummer, Fax, Mobil

Faxnummer

Mobilnummer

E-Mail

Facebook Seite

Dieser Eintrag ist bei uns mit den folgenden Dienstleistungen gelistet: Arzt für Schmerztherapie

Über uns

Branchen & Suchworte

  • Physiotherapie
  • Arzt für Schmerztherapie

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Carmen Möbes Physiotherapie in Burg bei Magdeburg.
Montag07:30-18:00
Dienstag07:00-15:00
Mittwoch07:30-18:00
Donnerstag07:30-18:00
Freitag07:00-13:30

Bewertungen und Erfahrungsberichte

*

1 Bewertung
PS

vonPeter Siegmund am 25. Februar 2018
Schädigte mich am 03.01.2018 durch zu hohen Stromdurchlauf mit starken Brandverletzungen die auch noch nach über fast 2 Monaten zu erkennen sind. Den Mut zu einem klärenden Abschlussgespräch hatte Frau Möbes leider nicht. Ich hoffe das es anderen Patienten besser ergeht oder nicht von der Kollegin an der Rezeption behandelt werden. Ich verzichte auf Schmerzensgeldforderungen ohne mir vorzubehalten bei Gesprächen auf diese Praxis warnend zu argumentieren.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Carmen Möbes Physiotherapie in Burg wurde aktualisiert am 12.03.2024.

Karte & Route

Wussten Sie schon?

Meniskusriss

Meniskusriss – Wenn der natürliche Stoßdämpfer beschädigt wird

Das Kniegelenk wäre Stößen und ruckartigen Bewegungen schutzlos ausgeliefert – gäbe es da nicht den Meniskus, der es effektiv schützt und...

Bobath-Therapie

Bobath-Therapie – Die individuelle Therapie nach Maß

Bei dem Bobath-Konzept handelt es sich um einen ganzheitlichen Therapieansatz, der individuell auf die jeweilige Situation des Patienten...