Branchen-Eintrag
Jetzt bewerten!

4

Fachpraxis für Physiotherapie Inh. Mathias Mohr

Adresse
Am Mantel 11 76646 Bruchsal Baden-Württemberg
Fotos, Videos

Öffnungszeiten
schließt in 4 Std. 48 Min.
Telefonnummer, Fax, Mobil

Faxnummer

Mobilnummer

Facebook Seite

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Fachpraxis für Physiotherapie Inh. Mathias Mohr in Bruchsal.
Montag08:00-20:00
Dienstag08:00-20:00
Mittwoch08:00-20:00
Donnerstag08:00-20:00
Freitag08:00-20:00

Bewertungen und Erfahrungsberichte

*
Sehr gut

4 Bewertungen
TK

vonthorsten.k am 22. November 2018
Ein freundliches und Erfahrenes Team hoch motiviert und Kompetent, gehen auch auf das Verlangen der Patienten ein. ich bin seit 3 Jahren bei Herrn Mohr durch meinen schweren Schlaganfall meine Lebensqualität ist durch ihn, sehr gestiegen, bin Herrn Mohr und seinem Team sehr dankbar
Ilka G. image

vonIlka G. am 01. Oktober 2018
Sehr gute Anamnese,sehr kompetent... Sehr gute Anamnese, sehr kompetente ausführliche Erklärungen, sehr gute Therapiemaßnahmen, absolut freundlich und aufmerksam.

ein Kunde überCylex am 16. Januar 2016
Ich fühle mich bei Herrn Mohr rundum gut beraten und behandelt. Ich kann ihn als kompetenten...mehr lesen …

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Fachpraxis für Physiotherapie Inh. Mathias Mohr in Bruchsal wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Karte & Route

Wussten Sie schon?

PNF Therapie

PNF Therapie – Für eine bessere Bewegung

Störungen im Bewegungsablauf – körpereigene Funktionen wie Schlucken und Atmen eingeschlossen – können große Auswirkungen auf die Fähigkeit haben,...

Bobath-Therapie

Bobath-Therapie – Die individuelle Therapie nach Maß

Bei dem Bobath-Konzept handelt es sich um einen ganzheitlichen Therapieansatz, der individuell auf die jeweilige Situation des Patienten...