Branchen-Eintrag
Jetzt bewerten!

2

Physio Connect Praxis für Physiotherapie

Adresse
Jöllenbecker Str. 129 33613 Bielefeld (Innenstadt) Nordrhein-Westfalen
Fotos, Videos

Öffnungszeiten
schließt in 9 Std. 17 Min.
Telefonnummer, Fax, Mobil

(0521) 55730909

Mobilnummer

Facebook Seite

Foto/Video (1)

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Physio Connect Praxis für Physiotherapie in Bielefeld.
Montag08:00-20:00
Dienstag08:00-20:00
Mittwoch08:00-20:00
Donnerstag08:00-20:00
Freitag08:00-20:00

Bewertungen und Erfahrungsberichte

*
Sehr gut

2 Bewertungen
GA

vonGast am 28. Dezember 2022
Sehr gut organisiert; keine Wartezeiten bei Terminen; freundlich & kompetent
GA

vonGast am 21. Januar 2021
Ich bin seit Jahren dort in Behandlung und werde immer Bestens betreut. Zeitlich läuft alles nach Plan und flexibel in jeder Hinsicht sind die Therapeuten auch. Für mich 1A mit der Parkmöglichkeit und perfekt auch mal mit der Linie3 erreichbar.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Physio Connect Praxis für Physiotherapie in Bielefeld wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Karte & Route

Wussten Sie schon?

physio dehnen

Extensionsbehandlung: Schonend gegen den Schmerz

Die Extensionstherapie ist eine häufig in Kombination mit anderen Maßnahmen eingesetzte Methode, die Schmerzen lindert, indem Gelenke und Muskeln...

vojta-therapie-baby

Vojta-Therapie: So wecken Sie Ihr Nervensystem

Bei der Vojta-Therapie setzen Physiotherapeuten gezielte Reize, um unbewusste Körperreaktionen beim Patienten hervorzurufen. So können bewusste...