Branchen-Eintrag
Jetzt bewerten!

4

Ayuda Praxis für Körper, Geist u. Seele

Adresse
Ribeckweg 4 14165 Berlin (Zehlendorf)
Fotos, Videos

Öffnungszeiten
Telefonnummer, Fax, Mobil

Faxnummer

Mobilnummer

Facebook Seite

Dieser Eintrag ist bei uns mit den folgenden Dienstleistungen gelistet: Massagepraxis, Beauty, Kosmetikstudio

Über uns

Branchen & Suchworte

  • Massage
  • Massagepraxis
  • Beauty
  • Kosmetikstudio

Bewertungen und Erfahrungsberichte

*
Sehr gut

4 Bewertungen

ein Kunde überGoLocal am 20. Januar 2013
Die Massagen sind sehr zu empfehlen. Nach 5 Rückenmassagen fühlte ich mich wieder richtig fit.mehr lesen …
SR

vonsrilanka11 am 06. Dezember 2012
Ich komme schon seit einer Weile hierher und es ist jedesmal ein Highlight. Sehr zu empfehlen!

ein Kunde überGoLocal am 23. Oktober 2012
Kopf und Nackenmassage war der Knaller. Entspannt von Kopf bis Fuß, denn sie wissen, was sie tun...mehr lesen …

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Ayuda Praxis für Körper, Geist u. Seele in Berlin wurde aktualisiert am 02.03.2024.

Karte & Route

Wussten Sie schon?

Bobath-Therapie

Bobath-Therapie – Die individuelle Therapie nach Maß

Bei dem Bobath-Konzept handelt es sich um einen ganzheitlichen Therapieansatz, der individuell auf die jeweilige Situation des Patienten...

vojta-therapie-baby

Vojta-Therapie: So wecken Sie Ihr Nervensystem

Bei der Vojta-Therapie setzen Physiotherapeuten gezielte Reize, um unbewusste Körperreaktionen beim Patienten hervorzurufen. So können bewusste...