Branchen-Eintrag
Jetzt bewerten!

2

Monika Wellenbrock Praxis für Physiotherapie

Adresse
Bochumer Str. 9 10555 Berlin (Tiergarten)
Fotos, Videos

Öffnungszeiten
öffnet in 6 Std. 35 Min.
Telefonnummer, Fax, Mobil

Faxnummer

Mobilnummer

Facebook Seite

Dieser Eintrag ist bei uns mit den folgenden Dienstleistungen gelistet: Therapeut, Therapie

Über uns

Branchen & Suchworte

  • Physiotherapie
  • Therapeut
  • Therapie

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Monika Wellenbrock Praxis für Physiotherapie in Berlin.
Montag09:00-20:00
Dienstag09:00-20:00
Mittwoch09:00-20:00
Donnerstag09:00-20:00
Freitag09:00-20:00

Bewertungen und Erfahrungsberichte

*
Sehr gut

2 Bewertungen

ein Kunde überGoLocal am 04. Oktober 2020
Vielen Dank für die kompetente und effiziente Anleitung zum Aufbau von Muskulatur, die den Rücken en...mehr lesen …
FA

vonFABERKASTU am 19. Mai 2011
Mich verbindet eine lange und erfolgreiche Behanldungsgeschichte mit dieser Praxis. Nach einem schweren Autounfall wurde mir diese Praxis genannt und ich bin sehr froh darüber. Nach diesem schweren Schicksalsschlag in meinem Leben hatte ich wieder ein wenig Glück, dass ich an diese Adresse geraten bin.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Monika Wellenbrock Praxis für Physiotherapie in Berlin wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Karte & Route

Wussten Sie schon?

vojta-therapie-baby

Vojta-Therapie: So wecken Sie Ihr Nervensystem

Bei der Vojta-Therapie setzen Physiotherapeuten gezielte Reize, um unbewusste Körperreaktionen beim Patienten hervorzurufen. So können bewusste...

Bobath-Therapie

Bobath-Therapie – Die individuelle Therapie nach Maß

Bei dem Bobath-Konzept handelt es sich um einen ganzheitlichen Therapieansatz, der individuell auf die jeweilige Situation des Patienten...