Branchen-Eintrag
Jetzt bewerten!

4

Praxis für Physiotherapie AO GmbH

Adresse
Mohriner Allee 4 12347 Berlin (Britz)
Fotos, Videos

Öffnungszeiten
öffnet in 5 Std. 41 Min.
Telefonnummer, Fax, Mobil

(030) 63915812

Mobilnummer

Facebook Seite

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Praxis für Physiotherapie AO GmbH in Berlin.
Montag08:00-20:00
Dienstag08:00-20:00
Mittwoch08:00-20:00
Donnerstag08:00-20:00
Freitag08:00-20:00

Bewertungen und Erfahrungsberichte

*
Sehr gut

4 Bewertungen
NI

vonNik am 26. November 2017
Liebes Praxisteam, vielen Dank für die sehr gute Betreuung und Behandlung. Ihre Praxis ist sehr gepflegt und sauber und das Praxisteam ist sehr freundlich. Nach der tollen Behandlung geht es meinem Knie wieder sehr gut. Sollte ich erneut therapeutische Hilfe benötigen, komme ich gerne wieder zu Ihnen in die Praxis.
CK

vonC.Kochalski am 15. September 2017
Ich bin in dieser Praxis sozusagen Stammpatientin und habe mich von Anfang an wohl gefühlt. Die Räume sind hell, freundlich und sauber. An der Rezeption wird man gleich mit einem Lächeln begrüßt. "Meine" Therapeuten Frau Wilczek und Herr Olichwer sind wirklich kompetent und dazu noch sehr nett. Ich möchte in keine andere Praxis mehr gehen...
KP

vonKlaus P. am 26. April 2017
Habe mich bei Herrn O. immer sehr gut aufgehoben gefühlt, nicht zuletzt aufgrund seiner sehr guten Kenntnisse und Erfahrungen. Habe ihn des öfteren aufgezogen, dass Masochisten bei seiner Behandlung voll auf ihre Kosten kämen. Aber seine Behandlungsmethoden haben mir sehr geholfen, und m. E. auch dazu beigetragen, dass die HüftOP verzögert werden konnte . Er hat mir sehr gute Tipps vor der HüftOP gegeben und hat mich darauf auch sehr gut vorbereitet, was auch m. E. unbedingt notwendig ist. Die Praxis ist modern und zweckgemäß eingerichtet. Seine Mitarbeiter sind freundlich und zuvorkommend und es wird versucht, im Rahmen der Möglichkeiten, auf die Wünsche (Termine etc.) einzugehen.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Praxis für Physiotherapie AO GmbH in Berlin wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Karte & Route

Wussten Sie schon?

Bobath-Therapie

Bobath-Therapie – Die individuelle Therapie nach Maß

Bei dem Bobath-Konzept handelt es sich um einen ganzheitlichen Therapieansatz, der individuell auf die jeweilige Situation des Patienten...

PNF Therapie

PNF Therapie – Für eine bessere Bewegung

Störungen im Bewegungsablauf – körpereigene Funktionen wie Schlucken und Atmen eingeschlossen – können große Auswirkungen auf die Fähigkeit haben,...