Branchen-Eintrag
Jetzt bewerten!

1

Praxis für Ergotherapie & Handrehabilitation Michaela Hantke

Adresse
Fischstr. 5 A 91522 Ansbach Bayern
Fotos, Videos

Öffnungszeiten
schließt in 7 Std. 38 Min.
Telefonnummer, Fax, Mobil

(0981) 4878683

Dieser Eintrag ist bei uns mit den folgenden Dienstleistungen gelistet: Ergotherapie, Physiotherapie

Über uns

Keywords

Arbeitstherapie,Beschäftigungstherapie,Bobath,Entwicklungsstörung,Ergotherapeutin,Ergotherapeutische Praxis,Ergotherapie,Ergotherapiepraxis,Handrehabilitation,Konzentrationsstörungen,ADHS,ADS,ADS / ADHS,Apoplex-Therapie/Schlaganfall,Hausbesuch,Hausbesuche möglich,Hirnleistungstraining,Konzentrationstraining,Schienenherstellung,Schlaganfall,Schlaganfallbehandlung,MS,Apoplex-Therapie,Beratung u. Training z. Alltagsbewältigung,Bewegungsstörungen behandeln, ergotherapeutisch,Bobaththerapie,Borderline,Entwicklungsverzögerung behandeln, ergotherapeutisch,Ergo,Ergotherapeutinnen,Feinmotorik,Gedächtnisstörungen behandeln, ergotherapeutisch,Hausbesuche,Hirnleistung trainieren,Hirnleistungsstörungen behandeln, ergotherapeutisch,Kinderbehandlung,Kinderergotherapie,Konzentrationsschwierigkeiten,Privat,Rehabilitation,Schädel-Hirntrauma,Ergotherapie in der Psychiatrie,Geriatrie,Neurologie,Pädiatrie,Spiegeltherapie,Handtherapie,Kognitives Training nach Stengel,Robotik,Bobath-Therapie

Branchen & Suchworte

  • Ergotherapeut
  • Ergotherapie
  • Physiotherapie

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Praxis für Ergotherapie & Handrehabilitation Michaela Hantke in Ansbach, Mittelfranken.
Montag08:00-18:00
Dienstag08:00-18:00
Mittwoch08:00-18:00
Donnerstag08:00-18:00
Freitag08:00-16:30

Bewertungen und Erfahrungsberichte

*
Sehr gut

1 Bewertung

ein Kunde überKennstDuEinen am 24. Dezember 2023
Mein Schwiegervater hat sich bei einem Arbeitsunfall Verletzungen an seiner Hand zugezogen und um die Wiederherstellung seiner Handfunktion zumehr lesen …

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Praxis für Ergotherapie & Handrehabilitation Michaela Hantke in Ansbach wurde aktualisiert am 07.04.2024.

Karte & Route

Wussten Sie schon?

physio dehnen

Extensionsbehandlung: Schonend gegen den Schmerz

Die Extensionstherapie ist eine häufig in Kombination mit anderen Maßnahmen eingesetzte Methode, die Schmerzen lindert, indem Gelenke und Muskeln...

Meniskusriss

Meniskusriss – Wenn der natürliche Stoßdämpfer beschädigt wird

Das Kniegelenk wäre Stößen und ruckartigen Bewegungen schutzlos ausgeliefert – gäbe es da nicht den Meniskus, der es effektiv schützt und...